Treffen im Raum Nürnberg/Fürth

• Servus Helmut

Sind super Fotos geworden :thumbup: .

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo,

Auch von mir noch ein paar Bilder. Aber nur von der Parade der Bohnen. War wirklich sehr schön. Und ich finds klasse, dass unser Treffen als Anlass zu einem weiteren und wohl größeren Treffen genommen wird :app:

Sonnige und heiße Grüße

Heike

• Hallo Helmut,
    sehr schöne Bilder von eurem Treffen :m::mm::mmm::miko:

LG
    Michael

Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

• Moin,

schöne Bilder von Eurem Frankentreffen. Was mir aber aufgefallen ist, es fehlt bei der Mokka - Aufstellung so ein Farbtupfer. Wo sind die orangenen, roten und hellblauen Mokkas aus Bayern?
    Wie ich gelesen habe wollt Ihr Euer nächstes Treffen in Eichstätt machen. Leider ist meine Tante, die dort lebte, vor gut 4 Wochen im seligen Alter von 90 Jahren verstorben. Das Treffen wäre vielleicht ein Grund gewesen sie wieder mal zu besuchen. Aber das ist ja nun vorbei. Jedenfalls ist ja das Altmühltal und Eichstätt immer ein Treffen wert. Bin zwar Ende September in Bayern, aber nur für einen Tag. Wir wollen auf der Rückreise aus unserem Urlaub am Bodensee, kurz eine gute Freundin in Altomünster besuchen. Aber wie gesagt, Samstag hin und Sonntag nach dem Frühstück dann nach Hause.
    Aber man sieht sich ja wohl spätestens in Suhl.

Gruß captain1949

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Guten Abend Mokka - Freunde ,

Jetzt sag ich erstmal Danke an Heike die das Treffen angeregt hat,
    an alle Fotografen und Bildeinsteller und an die Teilnehmer die trotz
    der Sauna oder Sahara Temperaturen gekommen sind und einen
    schönen Nachmittag zusammen verbracht haben.
    Nun habe ich schon drei Mokka Treffen mitmachen dürfen und freue mich
    wie ein Schneekönig auf das Nächste. :hurra:

Also bis demnächst, in der Mittte von Bayern, mit reger Teilnahme aus allen Bundesländern.

Euer herbie45

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Danke Heike und Helmut, für die schönen Bider, Treffen im Oktober, sind wir auch nicht da, schade. :cray:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Moin,

schöne Bilder von Eurem Frankentreffen. Was mir aber aufgefallen ist, es fehlt bei der Mokka - Aufstellung so ein Farbtupfer. Wo sind die orangenen, roten und hellblauen Mokkas aus Bayern?
    Wie ich gelesen habe wollt Ihr Euer nächstes Treffen in Eichstätt machen. Leider ist meine Tante, die dort lebte, vor gut 4 Wochen im seligen Alter von 90 Jahren verstorben. Das Treffen wäre vielleicht ein Grund gewesen sie wieder mal zu besuchen. Aber das ist ja nun vorbei. Jedenfalls ist ja das Altmühltal und Eichstätt immer ein Treffen wert. Bin zwar Ende September in Bayern, aber nur für einen Tag. Wir wollen auf der Rückreise aus unserem Urlaub am Bodensee, kurz eine gute Freundin in Altomünster besuchen. Aber wie gesagt, Samstag hin und Sonntag nach dem Frühstück dann nach Hause.
    Aber man sieht sich ja wohl spätestens in Suhl.

Gruß captain1949

Hallo captain1949,

Mein nacht blau war ja schon ein Anfang. Die bunten Farbtupfer sind bestimmt beim nächsten Treffen vorhanden, wir arbeiten auf jeden Fall daran. :m::mmm::mm::miko::party::sa:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ja, ich sammle schon Farbreste für die Tupfer..... :grin:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Altmühltal klingt super ! :thumbup:

Ist ja quasi "um die Ecke" bei mir.

Leider bringt meine Bohne dann auch nicht sonderlich viel Farbe ins Spiel.
    Andererseits besteht "weiß" aus allen anderen Farben :D

LG
    Mokka aus ND

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "