Hallo Helmut,
vielen Dank für die schönen Bilder, macht ja richtig Lust auf mehr.
l g
Alex
Hallo Helmut,
vielen Dank für die schönen Bilder, macht ja richtig Lust auf mehr.
l g
Alex
Servus Helmut
Sind super Fotos geworden .
LG,
Mocki
Hallo,
Auch von mir noch ein paar Bilder. Aber nur von der Parade der Bohnen. War wirklich sehr schön. Und ich finds klasse, dass unser Treffen als Anlass zu einem weiteren und wohl größeren Treffen genommen wird
Sonnige und heiße Grüße
Heike
Hallo Helmut,
sehr schöne Bilder von eurem Treffen
LG
Michael
Moin,
schöne Bilder von Eurem Frankentreffen. Was mir aber aufgefallen ist, es fehlt bei der Mokka - Aufstellung so ein Farbtupfer. Wo sind die orangenen, roten und hellblauen Mokkas aus Bayern?
Wie ich gelesen habe wollt Ihr Euer nächstes Treffen in Eichstätt machen. Leider ist meine Tante, die dort lebte, vor gut 4 Wochen im seligen Alter von 90 Jahren verstorben. Das Treffen wäre vielleicht ein Grund gewesen sie wieder mal zu besuchen. Aber das ist ja nun vorbei. Jedenfalls ist ja das Altmühltal und Eichstätt immer ein Treffen wert. Bin zwar Ende September in Bayern, aber nur für einen Tag. Wir wollen auf der Rückreise aus unserem Urlaub am Bodensee, kurz eine gute Freundin in Altomünster besuchen. Aber wie gesagt, Samstag hin und Sonntag nach dem Frühstück dann nach Hause.
Aber man sieht sich ja wohl spätestens in Suhl.
Gruß captain1949
Guten Abend Mokka - Freunde ,
Jetzt sag ich erstmal Danke an Heike die das Treffen angeregt hat,
an alle Fotografen und Bildeinsteller und an die Teilnehmer die trotz
der Sauna oder Sahara Temperaturen gekommen sind und einen
schönen Nachmittag zusammen verbracht haben.
Nun habe ich schon drei Mokka Treffen mitmachen dürfen und freue mich
wie ein Schneekönig auf das Nächste.
Also bis demnächst, in der Mittte von Bayern, mit reger Teilnahme aus allen Bundesländern.
Euer herbie45
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Danke Heike und Helmut, für die schönen Bider, Treffen im Oktober, sind wir auch nicht da, schade.
Gruß Pastor
Moin,
schöne Bilder von Eurem Frankentreffen. Was mir aber aufgefallen ist, es fehlt bei der Mokka - Aufstellung so ein Farbtupfer. Wo sind die orangenen, roten und hellblauen Mokkas aus Bayern?
Wie ich gelesen habe wollt Ihr Euer nächstes Treffen in Eichstätt machen. Leider ist meine Tante, die dort lebte, vor gut 4 Wochen im seligen Alter von 90 Jahren verstorben. Das Treffen wäre vielleicht ein Grund gewesen sie wieder mal zu besuchen. Aber das ist ja nun vorbei. Jedenfalls ist ja das Altmühltal und Eichstätt immer ein Treffen wert. Bin zwar Ende September in Bayern, aber nur für einen Tag. Wir wollen auf der Rückreise aus unserem Urlaub am Bodensee, kurz eine gute Freundin in Altomünster besuchen. Aber wie gesagt, Samstag hin und Sonntag nach dem Frühstück dann nach Hause.
Aber man sieht sich ja wohl spätestens in Suhl.
Gruß captain1949
Hallo captain1949,
Mein nacht blau war ja schon ein Anfang. Die bunten Farbtupfer sind bestimmt beim nächsten Treffen vorhanden, wir arbeiten auf jeden Fall daran.
Gruß
Heike
Ja, ich sammle schon Farbreste für die Tupfer.....
Altmühltal klingt super !
Ist ja quasi "um die Ecke" bei mir.
Leider bringt meine Bohne dann auch nicht sonderlich viel Farbe ins Spiel.
Andererseits besteht "weiß" aus allen anderen Farben
LG
Mokka aus ND