Lebensretter Opel OnStar: Opel auf der INTERSCHUTZ 2015

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim/Hannover. Schnell und effektiv Leben retten – wie das geht, zeigt von heute bis Samstag, 13. Juni, die INTERSCHUTZ in Hannover. Die im fünfjährigen Turnus stattfindende internationale Leitmesse für Rettung, Brand-/Katastrophenschutz und Sicherheit gilt als weltweit wichtigste Veranstaltung der Branche ...

• Hallo Lottochef. Dann bist du nun hier der Erste der Onstar in seinem Mokka enthalten hat. Hat dir dein FOH denn verraten was der Spaß dann im 2. Jahr kostet?

Gruß André

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Nö hat er nicht, habe auch nicht gefragt.
    In meinem jetztigen Citroen habe ich es schon 4 Jahre drin, ohne Kosten extra.
    Wird das nicht sogar ab 2016 Pflicht, ein System das bei einem Unfall mit Airbag einen Notruf automatisch abgibt ??
    Das sollte dann ja nix extra kosten, den andren Kram was OnStar kann baruche ich normal nicht, da kein Navi.
    Ich lasse mich überraschen, aber 10 EUr was im Raum steht, zahle ich definitiv nicht im Monat.
    LG Ralph

• Ah ok danke ;)
    Der Notrufassisent soll ab 2018 Pflicht werden und wenn du kein Navi gewählt hast dann beinhaltet Onstar glaube ich auch nicht die Internetfunktion. Bei dem Citroën Kaktus kostet der Spaß einmalig über 300Euro und dann im Jahr 130 allerdings hab ich keine Ahnung was das alles beinhaltet, hab den nur mal aus Interesse konfiguriert.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Community,

Ich habe eure Beiträge über OnStar hierher verschoben,falls ihr danach sucht ;)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hi Mokka Gemeinde

Habe mir gestern den neuen Konfigurator von unserer geliebten Bohne angesehen . :grin: Und was sehe ich das OnStar ist bei der Edition bestellbar . Und es soll beim Innovation Mokka Serienmäßig an Bord ist. :D Ab wann es wirklich im Mokka sein soll ! Könnte mit keiner so richtig sagen . ?( Weder der Kundenservice von Opel konnte mir Auskunft geben :S . Auch mein Verkäufer konnte mir nicht sagen ob meine Bohne es auch schon hat . :S Vielleicht kommt das OnStar erst nach denn Werksferien in den Mokka ( Modellwechsel) :

LG,

Mocki

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• WLAN im Auto ?(
    Brauch ich nicht und werde mit Sicherheit auch keine 99 Euro im Jahr dafür bezahlen

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• https://www.opel-blog.com/2015…r-welche-fragen-habt-ihr/

Zitat

OnStar wird nur für Neuwagen zur Verfügung stehen; es ist nicht möglich, bestehende Wagen mit OnStar auszustatten.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.check-app.de/2014/07/07/aupeo-app/