Navi 950 und Infodisplay

• Hallo zusammen,

da ich meinen Mokka (BJ 2014) erst bekomme wollte ich folgendes wissen. In der Gebrauchsanweisung ist erwähnt dass Naviinfos auch im kleinen Display der Instrumententafel angezeigt werden. Was heisst das genau? Richtungswechsel, Reststrecke?

Bin einen VW gestern gefahren und bei dem kamen dann keine Icons mit Abbiegesymbolen und Reststrecke sowie gegahrene Km.

Desweiten wollte ich wissen ob der 1,6 auch die Hochschaltempfehlung hat und was genau dann am Display erscheint?

Danke schonmal!

1,6 EcoTec Cosmo in Espressobraun, 19 Zoll 5 Sternfelgen in Midnight, braune Teillederausstattung, Navi 950 , Xenon mit AFL-Kurvenlicht, Winterpaket, RFK, FlexFix, Edelstahltrittbretter, Gummi Kofferraumwanne

• Hallo timboxxx!

Im kleinen Display bekommst Du lediglich Fahrtrichtungsanzeigen mit Pfeil. Ich bin jetzt zu faul um zur Garage zu gehen, aber ich meine , es sind auch Entfernungsangaben dabei. Ich selbst nutze aber eh nur die Angaben im Navidisplay, ist für mich übersichtlicher.

Die Hochschaltempfehlung erscheint IMMER im kleinen Display, egal welchen Modus Du da eingestellt hast. Du siehst dann z.B. eine eingerahmte 5, Pfeil nach oben zur eingerahmten 6.

Aber jetzt meine Frage: wenn Du BJ 2014 bekommst, wieso hast Du ihn denn dann noch nicht??? Internetbestellung?
    Dann viel Spaß mit der Bohne!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Danke, das ist erfreulich, mit gefiel das sehr gut nicht immer auf das Navi gucken zu müssen nachdem die Ansage bei meinem alten Astra fast zu spät kam.

Ich meinte wo gelesen zu haben dass die Hochschaltempfehlung beim 1,6 nicht dabei ist?

Mein Mokka ist Vorführwagen wie deiner, aus 1/2015 und wurde nun abgemeldet und jetzt warte ich aug die Felgen und die Trittbretter die ich mir dazugekauft habe :D

lg

1,6 EcoTec Cosmo in Espressobraun, 19 Zoll 5 Sternfelgen in Midnight, braune Teillederausstattung, Navi 950 , Xenon mit AFL-Kurvenlicht, Winterpaket, RFK, FlexFix, Edelstahltrittbretter, Gummi Kofferraumwanne

• Ich meinte wo gelesen zu haben dass die Hochschaltempfehlung beim 1,6 nicht dabei ist?

beim neuen 1.6er Diesel? ist dabei.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Wäre nicht gut, d.h 2014 BJ wie beschrieben hat die Hochschaltempfehlung dann nicht.!?

• Wäre nicht gut, d.h 2014 BJ wie beschrieben hat die Hochschaltempfehlung dann nicht.!?

Also wie Du schon vom "DerGrosseZambano" gelesen hast, ist es beim 1,6 Diesel Schalter dabei. Du hast doch Mokka MJ 2015 wie Du schreibst und hast es dann doch auch. ?(;)

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• D.h. es geht nicht um das BJ sondern um das Auslieferungsjahr?! Wäre super.

• D.h. es geht nicht um das BJ sondern um das Auslieferungsjahr?! Wäre super.

Es geht um das Modelljahr :

Und Modelljahr 2015 ist ja schon im Juni/Juni 2014 begonnen. Dann haste es bestimmt :thumbup:

Gerd

• Aha so geht das, danke für eure Posts. Freu :thumbup: