Interieur - Tuning

• Moin,

ich habe mal ein bißchen bei ebay für den Mokka geschnuppert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/4008564…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hat schon jemand diese Griffabdeckung an seinem Mokka und wie ist die Erfahrung (Qualität, Paßgenauigkeit, Haptik usw.) damit. Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn oder
    Geschmacksfragen. Das sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Gruß captain1949

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Wir habens ..

Habe jetzt leider kein Bild damit parat ..

Habe mir noch zusatzklebebänder zum Abdichten und kleben gekauft , hält prima und kein Wasser drunter !

Wenns installiert ist , beim Reingreifen zu Öffnen spürt man ne scharfe Kante an den vorderen Fingerkuppen ..( am Ende des Plastiks )
    Habe mich dran gewöhnt , ist nicht dragisch

Mir gefällt es .... ( aber es hätte nicht unbedingt sein müssen ???lt. Spatzl .....)

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Captain1949 :D , genau die habe ich auch auf meiner Wunschliste.

Kann nur was zum Anbieter und der Material Qualität sagen : Also ich hatte vor langer Zeit Chromgriffe für meinen Ford bestellt bei racersparadise bestellt. (..andere Anbieter haben die gleichen..)

Die sind aus dem gleichen Plastik Material und Chrom beschichtet. Habe es nun Jahre auf den Griffen und sie sehen aus wie gestern gekauft :thumbup: Wircklich Top und sicher einfacherer zu pflegen als Edelstahl.

Gerd

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenns installiert ist , beim Reingreifen zu Öffnen spürt man ne scharfe Kante an den vorderen Fingerkuppen ..( am Ende des Plastiks )
    Habe mich dran gewöhnt , ist nicht dragisch

Das mit der Kante kenne ich. Ich hatte mir Chrom Türgriffschalen beim Zafira B von Irmscher aufgeklebt und da hat man beim Zugreifen auch die Kante gespürt.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Gero
    Habe diese Griffabdeckung auch bestellt u. erhalten. Sehen echt Spitze aus. Hatte diese auch schon am Insignia und haben top gehalten u. alle Strapatzen überstanden.
    Ohne Chrom nichts los. Das Auto muss bing bling machen.Was nichts jeden gefällt.
    Gruß miniklausi1 :daf: :av:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Hallo zusammen .

schaut euch mal die Bilder von Mandala an.

sieht toll aus werd´s bei meinem kaffeebraunen auch draufbasteln. :good:

Gruß aus Mittelfranken
    Herbert
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Danke Herbert,

hab den Ladekantenschutz und die Chromgriffblende seit Nov 2014 drauf und beide sind so wie am ersten Tag.

• Ja "miniklausi", die sind echt gut, kosten nicht viel und sehen TOP aus. Damit ist die Seite schöner. Denn vorn und hinten hat Opel ja schon Chrom verarbeitet.

Und meine Chrom-Türgriffe sehen auch nach 7 Jahren echt aus wie neu. Blinken in der Sonne :D , nicht ein einziger Kratzer ist zu sehen (..und das nach vielen vielen Waschstrassen..) und die Optik ist perfekt.

Also kommen sie auch an die Bohne :thumbup:

Gerd

Hallo Gerd
    Habe diese Griffabdeckung auch bestellt u. erhalten. Sehen echt Spitze aus. Hatte diese auch schon am Insignia und haben top gehalten u. alle Strapatzen überstanden.
    Ohne Chrom nichts los. Das Auto muss bing bling machen.Was nichts jeden gefällt.
    Gruß miniklausi1 :daf: :av:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hab mir mal einen Satz selbstgemachte Türpin´s eingebaut.

Mir gefällt´s

Hast super gemacht Stefan :thumbup:

Nachdem ich nicht die technischen Möglichkeiten habe, besorgte ich mir welche aus dem Land der aufgehenden Sonne ;)

Gefallen mir auch sehr gut.

LG, Konrad.