Interieur - Tuning

• welche haste denn da bestellt ?

robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• ...kann man vielleicht wenn es möglich ware die obere Kante mehr entgraden ?

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• @RuHe
    Die sind einfach nur eingeschraubt. Ist M4 Gewinde.

Rayman
    Waren erst mal prototypen, falls ich damit mal in Kleinserie (Maximal 10 Satz) gehe, dann werden die Kanten auch noch besser verrundet und die Pins an sich auch etwas Poliert.
    Hab zwar die Technischen möglichkeiten an einer Dreh-Fräsmaschine, aber nicht immer die Zeit dazu.

• Hallo Konrad,

Hab ich auch drüber nachgedacht, mich aber dann doch für die eigenkreation entschieden.

• @RuHe
    Die sind einfach nur eingeschraubt. Ist M4 Gewinde.

Rayman
    Waren erst mal prototypen, falls ich damit mal in Kleinserie (Maximal 10 Satz) gehe, dann werden die Kanten auch noch besser verrundet und die Pins an sich auch etwas Poliert.
    Hab zwar die Technischen möglichkeiten an einer Dreh-Fräsmaschine, aber nicht immer die Zeit dazu.

Moin Stefan,

hört sich gut an.
    Hatte gefragt, weil es am Astra J wohl nicht so einfach ist mit nur reindrehen...