hi Uwe die Blende für den getränkehalter ist echt top
sowas wünschte ich mir für das Cockpit oder dachte es wäre solch eine
dann wäre alles top ray
absolut unterschreib !
hi Uwe die Blende für den getränkehalter ist echt top
sowas wünschte ich mir für das Cockpit oder dachte es wäre solch eine
dann wäre alles top ray
absolut unterschreib !
Moin,
heute ist die Blende für das Display gekommen. Also ist das Ding auf keinen Fall die 24,- € wert. Jetzt wird sie eingebaut und der Rest als "Lehrgeld" abgeschrieben. Also max. 10,- € incl. Versand wäre vielleicht ok. gewesen.
Gruß captain1949
Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.
Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.
Hallo Frank
Habe bei ebay auch gesehen, diese sind aus Kunststoff aber sehen Klasse aus. Leider habe ich schon in China bestellt. Doch die Wartezeit ist riesig u. keine Deutsche Firma.
LG miniklausi1
Aber dafür hast du beim Chinamann 10 Euro gespart
miniklausi1
Wir haben fast alle beim Chinamann bestellt und die meisten können Dir bestätigen das die Chromblende Top Qualität ist . Also lohnt sich das warten.
Gruss Uwe
Meine ist auch gestern vom Chinamann eingetroffen und alles war im grünen Bereich :
Top Qualität, perfekt eingepackt in einer kleinen Schachtel, sicherer Versand mit einem Einschreiben (..der Versand war gratis..) und die Lieferzeit war in total nur 10 Tage.
War überrascht über die echt gute Qualität und das Ding sieht echt gut aus.
Gerd
miniklausi1
Wir haben fast alle beim Chinamann bestellt und die meisten können Dir bestätigen das die Chromblende Top Qualität ist . Also lohnt sich das warten.
Gruss Uwe
Alles anzeigenMeine ist auch gestern vom Chinamann eingetroffen und alles war im grünen Bereich :
Top Qualität, perfekt eingepackt in einer kleinen Schachtel, sicherer Versand mit einem Einschreiben (..der Versand war gratis..) und die Lieferzeit war in total nur 10 Tage.
War überrascht über die echt gute Qualität und das Ding sieht echt gut aus.
Gerd
Hallo Uwe
Ihr stimmt mich Alle optimitisch, dass alles Gut wird. Man möchte für die Bohne nur das Beste im angemessenen Verhältnis.
Es grüßt miniklausi1
Gerd, jetzt feht ja nur noch das passende Auto dazu.