Interieur - Tuning

  • Juhu... meine Chromumfassung für den Getränkehalter ist endlich angekommen.


    Sieht super aus und ist sehr schnell montiert. Passt perfekt!


    Schön das Du jetzt auch eine hast. Sieht richtig gut aus.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • So, nach einem Monat nach der Bestellung bin ich zu meinem
    Chromumfassung für den Getränkehalter gekommen.


    Nur mußte ich meinen beim Zoll abholen dürfen, da keine Rechnung auf dem Paket vorhanden war.
    Es war eine schwierige Geburt, da ich selber auch keine Rechnung zur Hand hatte. Wie gut das wir unsere Internet in der Hosentasche haben :D


    Der Beamte war sehr nett, hat mir gesagt das ich ein Screenshot vom Kauf machen und so den Kaufbetrag an ihm mailen soll.
    Gesagt getan. Nach fünf Minuten herum würsteln am Smartphone war die Sache dan erledigt :five:


    Sieht sehr edel aus :du:

  • @Mr._Bean
    habe ich auch gerade bestellt , bin gespannt wie lange das bei mir dauert und ob alles klappt. ?(


    Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bei mir hat es genau ein Monat gedauert.


    Ich hatte keine Hoffnung mehr das es noch geliefert wird :(


    Nach langeeer Wartezeit,dan doch ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Siegfried
    Beitrag 36 erster Link von Mr._Bean.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • hallo Musti und wo hast du das Teil her .
    Zerocool

  • Musti
    bei mir hat er schon geschrieben:Lieferung ca.: Mi. 5. Nov. - Mo. 1. Dez. :boss: Bin ja dann mal gespannt ob das so hinhaut.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Musti
    bei mir hat er schon geschrieben:Lieferung ca.: Mi. 5. Nov. - Mo. 1. Dez. :boss: Bin ja dann mal gespannt ob das so hinhaut.
    Gruss Uwe


    auch eben bestellt und auch Lieferung ende Nov. Anfang Dezember
    na wollen mal abwarten
    zerocool