Interieur - Tuning

• Muss ich einfach loswerden!

Habe am 20.10.2014 den Chromring für den Getränkehalter bestellt und heute am 27.11.2014 ist er endlich eingetroffen.

Ist halt doch ein langer Weg vom Reisland hier nach Bayern ;)
    Aber nun ist er drin - nun fehlene noch Ambientenbleuchtung und Seitenschweller - letztere sind schon bestellt.

• Muss ich einfach loswerden!

Habe am 20.10.2014 den Chromring für den Getränkehalter bestellt und heute am 27.11.2014 ist er endlich eingetroffen.

Ist halt doch ein langer Weg vom Reisland hier nach Bayern ;)
    Aber nun ist er drin - nun fehlene noch Ambientenbleuchtung und Seitenschweller - letztere sind schon bestellt.

Du Glücklicher.
    Meinen am 14.10. bestehllt, aber immer noch nicht da.
    Lt. Tracking ist der Ring in der Ukraine. Hoffe er wurde dort nicht festgehalten.

Gruss
    Hartmut

Einmal editiert, zuletzt von mahate ()

• @Alle
    nach nun 7 langen Wochen ist Heute auch endlich meine Chromblende für den Getränkehalter angekommen! :hurra: Werde sie dann mal am Wochenende einbauen ( wenn es das Wetter zulässt und es nicht so kalt ist).
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo hopi
    freut mich das dein Chromring auch bei dir angekommen ist
    Wirst sehen das Ding schaut eingebaut einfach klasse aus so als wenn es schon immer da hingehört hätte.

• Uwe fahr doch einfach mal um den Block dann ist der Innenraum so warm das du die Chromblende einbauen kannst.
    Auf schöneres Wetter zu warten ist im Moment risikoreich. :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• @Alle
    nach nun 7 langen Wochen ist Heute auch endlich meine Chromblende für den Getränkehalter angekommen! :hurra: Werde sie dann mal am Wochenende einbauen ( wenn es das Wetter zulässt und es nicht so kalt ist).
    Gruß Uwe

Ich warte leider immer noch.
    In dem punkt hab ich pech.
    Alles was aus dem fernen Osten kommt dauert bei mir halt etwas länger.
    Hab ja auch 10 Monate auf meine Bohne gewartet.
    Jetzt warte ich schon seit 10 wochen auf meinen Chromring.
    Na ja, vielleicht Weihnachten.

Gruss
    Hartmut

• Dein Nachbar
    Das ist ja mal ein geiler Tipp.
    Den werde ich mir merken und bei Gelegenheit anwenden.
    Danke

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix