Interieur - Tuning

• Moin,
    die hat eine schöne "Verzierung". Da kann man denn schön mit einer Drahtschlinge, wenn mal der Schlüssel fehlt... :D

Ist denn die Original Scheibe aufgeklebt?

Vom Preis her gesehen ist es beim Chinamann aber wesentlich billiger.
    MFg Zerocool

• billiger. das trifft es vermutlich am besten.

Muss jeder selber wissen, aber wenn dann gibts irmscher.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• so habe heute die Blende erhalten.
    Der Versand ging ja echt fix aber dat Teil 24 öcken ist echt ne Frechheit , Dachte dat ist ne richtige Blende und net so ne dünne Pappe

da kommt wieder der spruch zum trage
    wer billig käuft , kauft 2 mal

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Der Versand ging ja echt fix aber dat Teil 24 öcken ist echt ne Frechheit

sag ich doch
    da ist ja das Silberpapier einer Zigarettenschachtel noch besser

hab jetzt meinen Rahmen etwas besser plaziert (oder heißt das gelasert :) )
    zumindest schaut es jetzt nicht mehr so verbogen aus

• so habe heute die Blende erhalten.
    Der Versand ging ja echt fix aber dat Teil 24 öcken ist echt ne Frechheit , Dachte dat ist ne richtige Blende und net so ne dünne Pappe

da kommt wieder der spruch zum trage
    wer billig käuft , kauft 2 mal

81100 Gdynia, pomorskie
    Polska

Telefon:50|1501071

E-Mail:alanos@wp.pl

Widerrufsbelehrung

Frist

Rücksendekosten

14 Tage

Acquirente

Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben

Rücknahmen akzeptiert

Also wenn meine dann kommen, und die sind nicht das was sie versprechen, gehen die sofort Return denn 24 Tacken sind für solch ein Teil nicht ohne.

MFg Zerocool

• ich habe den Verkäufer kontaktiert und ihm gesagt das ich eine richtige Blende erwsrtet habe und der Preis deutlich zu jch abgesetzt ist für das Papp Produkt

er schrieb das zurück

mein Produkt sind handgemachte Finish macht größeren Preis, wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, können Sie es zurückschicken, um Rückerstattung zu erhalten

was haste du mit deinem gemacht ?

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti

• Hallo
    ich warte ja auch noch auf meine Blende da ich ja eine Blende für den Mondeo bekommen hatte . Bei der Rücksendung müsst Ihr aber bedenken das Ihr das Porto nicht wiederbekommt und den Rückversand auch selber bezahlen müsst. Warte erstmal ab wie meine Blende aussieht , natürlich kann man für den Preis etwas vernünftiges erwarten. Wenn es aber nicht so sein sollte hat man Pech gehabt . Die Blende für den Getränkehalter war auch günstig und aber gut ,aber man hat nicht immer so ein Glück.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• hi Uwe die Blende für den getränkehalter ist echt top

sowas wünschte ich mir für das Cockpit oder dachte es wäre solch eine

dann wäre alles top ray

Grüsse Robert