Interieur - Tuning

• hi Uwe die Blende für den getränkehalter ist echt top

sowas wünschte ich mir für das Cockpit oder dachte es wäre solch eine

dann wäre alles top ray

absolut unterschreib !

• Moin,

heute ist die Blende für das Display gekommen. Also ist das Ding auf keinen Fall die 24,- € wert. Jetzt wird sie eingebaut und der Rest als "Lehrgeld" abgeschrieben. :ire2: Also max. 10,- € incl. Versand wäre vielleicht ok. gewesen. :lol:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

• Captain , sehe ich auch so

sogleich ich über die Mittelkonsol Blende überrascht war , positiv

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Die Chromblende für den Getränkehalter gibt es jetzt auch bei Ebay.

Hallo Frank

Habe bei ebay auch gesehen, diese sind aus Kunststoff aber sehen Klasse aus. Leider habe ich schon in China bestellt. Doch die Wartezeit ist riesig u. keine Deutsche Firma.
    :) :cursing:
    LG miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Aber dafür hast du beim Chinamann 10 Euro gespart :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• miniklausi1
    Wir haben fast alle beim Chinamann bestellt und die meisten können Dir bestätigen das die Chromblende Top Qualität ist . Also lohnt sich das warten. :du:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Meine ist auch gestern vom Chinamann eingetroffen und alles war im grünen Bereich :

Top Qualität, perfekt eingepackt in einer kleinen Schachtel, sicherer Versand mit einem Einschreiben (..der Versand war gratis..) und die Lieferzeit war in total nur 10 Tage.

War überrascht über die echt gute Qualität und das Ding sieht echt gut aus. :thumbup:

Gerd

miniklausi1
    Wir haben fast alle beim Chinamann bestellt und die meisten können Dir bestätigen das die Chromblende Top Qualität ist . Also lohnt sich das warten. :du:
    Gruss Uwe

• Hallo Uwe
    Ihr stimmt mich Alle optimitisch, dass alles Gut wird. Man möchte für die Bohne nur das Beste im angemessenen Verhältnis.
    Es grüßt miniklausi1 :) ^^

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.