Interieur - Tuning

  • Möchte mir einige Teile von Aliexpress bestellen,allerdings will ich nicht mit Karte zahlen ,da ich meine Geheimnummer nicht preisgeben will. Pay Pal nehmen sie nicht ,Visa Karte hab ich nicht .Welche Möglichkeiten gibt es noch ??? Eine Bankverbindung gibt mir Aliexpress auch nicht.


    Ich mache es immer mit Sofort Überweisung oder Direkt Überweisung, weiss jetzt gerade nicht wie das genau heisst. Funktioniert wunderbar.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Wie meinst du das mit Direkt oder Sofortüberweisung.
    Wollte ja eine Sofortüberweisung machen ,aber ich sollte meine Geheimnummer angeben,darum hab ich die Teile wieder storniert.Werde mal mit meiner Bank reden ,was es noch für alternativen gibt,da die Teile von dieser Plattform sehr günstig sind.

  • Wie meinst du das mit Direkt oder Sofortüberweisung.
    Wollte ja eine Sofortüberweisung machen ,aber ich sollte meine Geheimnummer angeben,darum hab ich die Teile wieder storniert.Werde mal mit meiner Bank reden ,was es noch für alternativen gibt,da die Teile von dieser Plattform sehr günstig sind.


    Hallo Manni,
    Du müßtest ein OnlinBanking fähiges Girokonto haben! Beim Alihändler bei Shipping dann Banktransfer auswählen. Du wirst dann weitergeleitet zu Deiner Bank.
    Ach ja! Beim Ali die Preise auf € einstellen nicht vergessen!!

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Wie meinst du das mit Direkt oder Sofortüberweisung.
    Wollte ja eine Sofortüberweisung machen ,aber ich sollte meine Geheimnummer angeben,darum hab ich die Teile wieder storniert.Werde mal mit meiner Bank reden ,was es noch für alternativen gibt,da die Teile von dieser Plattform sehr günstig sind.


    Die Sofort GmbH ist eine Firma aus München die es dir oder Anbietern ermöglicht sofort per Banküberweisung ohne das lästige eingeben von Kontodaten überweisungen zu tätigen. Ich habe kein Problem dabei da ja sowieso jede Überweisung zusätzlich mit einem TAN legitimiert werden muss um überhaupt durchgeführt werden zu können. Diese bekomme ich auf's Handy. Ohne diesen Tan geht gar nix, also für mich absolut OK so zu überweisen. Muss jeder selbst entscheiden.


    :click:

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hab jetzt mal so kräftig bei Ali Express eingekauft,für meinen Mokka ,sämtliche Chromteile für innen und außen.Das Zeug ist ja relativ billig,gegenüber der Bucht.Allerdings kann die Lieferung bis 3 Monate dauern. Desweiteren kommen nicht alle Teile auf einmal, sondern tröpfchenweise,da es verschiedene Hersteller sind.