Lad' die Bilder mit www.abload.de hoch
Interieur - Tuning
-
-
Heute wieder einige Chrom Sachen bei Aliexpress bestellt.BIn gespannt wie die Qualität von den Teilen ausschaut.
-
Heute wieder einige Chrom Sachen bei Aliexpress bestellt.BIn gespannt wie die Qualität von den Teilen ausschaut.
Hi Manni,kannst ja mal bescheid geben wie lange die Lieferzeit war + Qualität.
Danke im voraus.
Gruß Opelaner -
Bin sicher das alles TOP ist.
Bei meinen Teilen ueber aliexpress war ich echt sehr zufriedenGerd
-
Es sollen ja schon nächste Woche Teile kommen, obwohl bis 60 Tage angegeben wird.
Wenn man bei Aliexpress die Mokkateile sieht, kann man nicht mehr aufhören zum bestellen. Hab jetzt ca. 300 Euro nur für Chromteile ausgegeben und zusätzlich noch dieses Gummiset ,das sind so Gummieinlagen für Getränkehalter und den anderen Aufbewahrungsfächer.Wenn ich alle diese Teile in der Bucht holen würde, kostete mich das ganze locker weit über das doppelte.
Werde diese Woche noch die Schmutzfänger für vorne und hinten bestellen ,da ich als Angler oft Feldwege fahren muss. Den kompletten Satz gibt es schon für 21 Euro mit Versand. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, welche Art von Schmutzfänger ich nehmen soll .Da gibt es welche aus Gummi und die neue Generation besteht aus ABS. -
Hallo!
Ich habe weitere Innenraumblenden aus China verbaut.
Sehr ordentliche Qualität und passgenau. Bilder gibt's von links nach rechts, wobei ich einzelne Teile bereits gepostet habe.
Bis auf die Becherhalterumrandung sind alle Blenden aus Edelstahl:
VG
Markus -
Hallo Markus,
Schaut top aus, . Werd ich mir in Suhl mal genauer ansehen .
LG Andrea -
Hallo Markus,
Schaut top aus, . Werd ich mir in Suhl mal genauer ansehen .
LG AndreaDanke !
Anschauen ist ausdrücklich erwünscht !
Bis dahin sind auch noch die letzten Teile verbaut, die wegen der aktuellen Temperaturen noch etwas warten müssen
LG
Markus -
Ich habe sämtliche Innenraumteile aus Chrom bestellt,sowie alle Ausssenteile, bis auf die Türgriffe und die Spiegelkappen.
Bin echt gespannt wie die Teile passen. -
Bin sicher das alles TOP ist.
Bei meinen Teilen ueber aliexpress war ich echt sehr zufrieden
Ganz kann ich Dir dabei nicht zustimmen. Ich habe mir den Griff für die Kofferraumklappe zugelegt und dieser ist den Umweltbelastung der Straße ( Streusalz usw.) recht arg ausgesetzt und dadurch korrodiert dieser Griff, besonders innerhalb der Schale recht stark. Ich versuche die Korrosion durch laufendes säubern und einfetten aufzuhalten.Gruß captain1949