Interieur - Tuning

  • ... habe noch etwas anderes vor, da passt der Ring nicht ;)

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Heute mal wieder Chromteile von Aliexpress eingetroffen. Von der Qualität kann man nicht meckern. Hab aus versehen zwei Chromabdeckungen für die Spiegelverstellung bestellt. Hab jetzt eine übrig.Wer Interesse hat kann die eine für den Preis was ich bezahlt habe plus Versand haben.

  • Moin,


    habe mir in den letzten Tagen auch ein paar Kleinigkeiten bei Aliexpress bestellt. Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen bei mir sind. Bei meiner ersten und bisher einzigen Bestellung, Anfang 2015, ging alles glatt und es hat, ich glaube, etwa 4 - 5 Wochen gedauert.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    habe heute die Nachricht von Aliexpress erhalten, dass zwei von drei Bestellungen unterwegs sind. Na, mal sehen wie lange die Post aus China braucht.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    heute sind alle drei Bestellungen von Aliexpress bei mir eingetroffen. Somit hat es von der Bestellung (04. und 08. Februar) bis zum Wareneingang ca. 3 Wochen gedauert.
    Bei größeren Teilen wird es wahrscheinlich länger dauern. Ich bin mit der Qualität, der Schnelligkeit und der Abrechnung über Kreditkarte total zufrieden. :thumbup:
    Wieder ein wenig blinb bling für den Mokka.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    heute sind alle drei Bestellungen von Aliexpress bei mir eingetroffen. Somit hat es von der Bestellung (04. und 08. Februar) bis zum Wareneingang ca. 3 Wochen gedauert.
    Bei größeren Teilen wird es wahrscheinlich länger dauern. Ich bin mit der Qualität, der Schnelligkeit und der Abrechnung über Kreditkarte total zufrieden. :thumbup:
    Wieder ein wenig blinb bling für den Mokka.


    Gruß captain1949


    Die Fotos kommen dann sicher noch ? :wink:


    Und welche Teile hast Du denn bestellt/bekommen ?


    Gerd

  • Die Fotos kommen dann sicher noch ? :wink:


    Und welche Teile hast Du denn bestellt/bekommen ?


    Gerd


    Ich habe die Teile für die Fensterheber plus Ring für die Spiegelverstellung und für den Öffner des oberen Handschuhfaches bekommen. (Beitrag 370)
    Zusätzlich noch ein kleines Netz für die Seite der Mittelkonsole.
    Mal sehen wie das alles aussieht und passt.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    wollte heute die bling bling Teile vom Chinamann anbringen und mußte feststellen, daß das verwendete doppelseitige Klebeband nichts taugt.
    Werde morgen in Puzzlearbeit neues Klebeband mit meinen Wurstfingern auf die Teile machen.
    Ich konnte heute also nur das kleine Netz für die Seite der Mittelkonsole anbringen. Da war das Klebeband gut.
    Ist nicht groß das Netz, aber eine Packung Tempos passen dort rein.


    :gdh:

  • ss ich da umbauen beim Lenkrad passen die Stecker ?


    Wo ist denn das Bild her? Frag doch mal den, der das Bild geschossen hat.


    .