Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZitatWenn ich mich recht entsinne, hat Klavierlack doch auch einen unschlagbaren Vorteil, dass sich der Lack bei kleinen Kratzern wieder entspannt und quasie selbst repariert (Oberfläche glättet). Das habe ich mal an einem VW Phaeton erlebt, ein ander Mal auch an einem MB G AMG.
Ich habe noch nichts in dieser Art gefunden. Also ein Lack der Beschädigungen ohne Zutun über Nacht verschwinden läßt