Vielleicht kann ja mal jemand übersetzen, was der Russe dort auf der Seite dazu geschrieben hat...
Interieur - Tuning
-
-
Vielleicht kann ja mal jemand übersetzen, was der Russe dort auf der Seite dazu geschrieben hat...
"Danke. Wunderbare Ware. Direkt auf dem Panel verklebt, schnell und einfach. Harmonische Optik mit anderen Elementen des Autos. guter Verkäufer"
sagt der Google übersetzer.
-
"Danke. Wunderbare Ware. Direkt auf dem Panel verklebt, schnell und einfach. Harmonische Optik mit anderen Elementen des Autos. guter Verkäufer"
sagt der Google übersetzer.
Na prima, mein google hatte eben versagt....
Denn mal Freiwillige vor! Sammelbestellung ?
-
Hey alle zusammen,
Weis von euch zufällig jemand ob man das Lenkrad vom astra opc bzw. Insignia opc in den Mokka einbauen kann? Finde das Lenkrad viel schöner, und vorallem ist es nochmal bisschen dicker und griffiger.
Liebe grüße
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hey alle zusammen,
Weis von euch zufällig jemand ob man das Lenkrad vom astra opc bzw. Insignia opc in den Mokka einbauen kann? Finde das Lenkrad viel schöner, und vorallem ist es nochmal bisschen dicker und griffiger.
Liebe grüße
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Servus Michi 410,
schau hier hin:
Interieur - Tuninglg
Alex -
Hallo zusammen,
der Chrome Ring für die Getränkehalter ist heute aus China angekommen.
2 Wochen hat es gedauert.
Sieht super aus.
Gruß Jens
-
Hallo, was sagt ihr dazu,
http://www.autobild.de/artikel…or-show-2014-5281399.html
gibt`s den wirklich. Wenn ja, warum nicht auch bei uns.
-
Habe mal ne Frage zum Kühlergrill !!! Ich überlege mir nen schwarzen Kühlergrill einzubauen!!!
Stimmt es das man dafür die ganze Stoßstange abmontieren muss????
Gruß Holrad -
Heute kam Post.
Der Chromring für den Becherhalter in der Mittelkonsole wurde geliefert.
Passt super, sieht gut aus und macht mit der Alu-Konsole der Automatik einen guten Gesamteindruck
l g
Alex -
Habe mal ne Frage zum Kühlergrill !!! Ich überlege mir nen schwarzen Kühlergrill einzubauen!!!
Stimmt es das man dafür die ganze Stoßstange abmontieren muss????
Gruß Holradähäm... der Kühlergrill ist doch schwarz!?!