Noch mal meine Nachfrage, weil ich immer noch etwas irritiert bin (sorry!) ... wo sitzt denn diese Motordämmmatte???
Interieur - Tuning
-
-
Guten Morgen Andi,
ich denke mal, es ist die an der Motorhaube.
-
Noch mal meine Nachfrage, weil ich immer noch etwas irritiert bin (sorry!) ... wo sitzt denn diese Motordämmmatte???
Moin,
an der Innenseite der Motorhaube?
-
Gute Morgen Gaberl,
das denke ich mir nämlich auch. Aber warum diese Dämmmatte mit Leder beziehen? Im Motorraum? Ist ja fast so irrsinnig, wie die Radkästen mit Leder auskleiden zu wollen
lg Andreas
-
Gute Morgen Gaberl,
das denke ich mir nämlich auch. Aber warum diese Dämmmatte mit Leder beziehen? Im Motorraum? Ist ja fast so irrsinnig, wie die Radkästen mit Leder auskleiden zu wollen
lg Andreas
Andy,
das gleiche habe ich mir eben auch gedacht.
Nur nicht getraut es auszusprechen, weil ich den "Spirit" nicht stören wollte.Solcherlei "Aufhübschungen" sind sicher nur was, wenn man mit dem Auto nicht fährt,
und sich bei speziellen Meetings schön präsentieren will.Stichwort: dicke qualmende Reifen, bunte ,hüpfende und laute gepimmte Autos mit riesigen Speakern etc.
-
Moin RuHe,
ich sehe wir sind da einer Meinung.
LG Andreas
-
Ich möchte hier mal auf etwas aufmerksam machen..
Ich fahre mit meinem Mokka zwischen 15.000- 20.000 km im Jahr.
Mein Mokka ist mein Alltagsauto.
Es wird damit auch mit Wohnwagen in Urlaub gefahren.Des Weiteren bin ich sowohl mit meinem Mokka, wie auch mit meinem Fun-Auto (Tigra Twin Top) in der Tuningscene unterwegs.
Ja, wir gehören dieser Scene an, aber wir fahren alle unsere Autos.
Es gibt sicherlich Trailerqueens, nur halt bei uns nicht.Der Mokka war bereits in einer Opel Tuningzeitschrift.
Ich mache bei Treffen auch bei Pokalwettbewerben mit.In der Tuningscene ist das nun mal so und noch mehr.
Wie das Beispiel mit den belederten Radhäusern (der Lupo wird übrigends auch gefahren)
Ist halt alles eine Sache der Pflege. -
Hallo Sonja,
dann macht sowas ja auch durchaus Sinn! Ich hatte mich eben nur gewundert, welchen Sinn das mit der belederten Motordämmung für normale Nutzer hat.
Lieben Gruß
Andreas -
Aus den Grund wollte ich darauf aufmerksam machen
-
Zitat
Der Mokka war bereits in einer Opel Tuningzeitschrift.
Ich mache bei Treffen auch bei Pokalwettbewerben mit.Super!
Zeig doch mal Bilder von deinem Wagen!