Modelljahr16 ist beides nicht mehr Serie.
Kopfstütze 50€
Teilbare Rückbank 70€
-
-
Kopfstütze 50€
Teilbare Rückbank 70€Beim Innovation kostet da nix extra.....alles Serie.
Und beim Edition kostet nur die 3. Kopfstütze 50.- extra.
Das war m.E. schon immer so..... -
Kopfstütze 50€
Teilbare Rückbank 70€Nicht ganz korrekt : Innovation Leder hat es immer dabei. Auch 2016
Gerd
-
So Farbänderung kommt bei uns nicht.
Dazu müssten wir Alles neu abschliessen und darauf hab ich keinen Nerv.
Ich habe mich ja von Anfang an Auf Nachtblau eingestellt. Das neue gefällt mir zwar besser aber der Aufwand steht zu der Farbänderung in absolut keinem Verhältnis.
Alles bleibt wie es ist und fertig -
Nachtblau ist auch Top!
-
Finde ich auch, NACHTBLAU ist TOP!
Ich habe nachtblau per "Prospekt" bestellt und bin erst nach diversen schönen Bildern, hier im Forum, so richtig davon überzeugt!!!!
Dieses neue Arktisblau, sieht wirklich auch schön aus, aber der Aufwand wäre mir das auch nicht wert!
Da wäre es ja immer wieder so, wenn es neue Farben von einem Auto gibt.... -
Hallo Leute
Ich habe heute bescheid bekommen das es mit dem umbestellen auf das neue Blau geklappt hat.
Super Sache in doppelter hinsicht.
1. Wunschfarbe bekommen, obwohl das Creme Weiß auch sehr schön ist
2. Die Bohne kommt dadurch jetzt 6-8 Wochen früher, da er nicht in Korea gefertigt wird.
Und das Ganze kostet nur 200 mehr, dann mit OnStar inkl. und wer weiß was sonst noch evtl anders drin ist.
LG Ralph -
Hallo Leute
Ich habe heute bescheid bekommen das es mit dem umbestellen auf das neue Blau geklappt hat.
Super Sache in doppelter hinsicht.
1. Wunschfarbe bekommen, obwohl das Creme Weiß auch sehr schön ist
2. Die Bohne kommt dadurch jetzt 6-8 Wochen früher, da er nicht in Korea gefertigt wird.
Und das Ganze kostet nur 200 mehr, dann mit OnStar inkl. und wer weiß was sonst noch evtl anders drin ist.
LG RalphHallo Ralph,
dann zur Umbestellung. Wird bestimmt ein Klasse Auto, auf die Farbe bin ich schon etwas neidisch. Aber was solls mein nacht blau ist auch schön und in der Nacht hast Du auch "nacht blau". .
Und das Dein Traum nun auch noch eher wahr wird. Was will man mehr.
Gruß
Heike
-
Ich bin gespannt, wie das neue Blau tatsächlich aussieht.
Der Konfigurator gibt auch das Nachtblau absolut falsch wieder...das war schon mal besser.
Mir persönlich gefällt allerdings Royalblau besser als die beiden anderen...auch wenn es kein Metalliclack ist.
-
Royalblau geht in meinen Augen überhaupt nicht ich finde diese Farbebso schrecklich aber jeder hat ja einen anderen Geschmack