Und beim Color Innovation wurden sogar die Fensterchromleisten weggelassen.
Oder die sind schwarz lackiert...
Und beim Color Innovation wurden sogar die Fensterchromleisten weggelassen.
Oder die sind schwarz lackiert...
Mag sein aber die Chromleisten gefallen mir persönlich sehr gut machen optisch schon einiges aus.
Da gebe ich dir vollkommen Recht...
schoene neue Farbe
Beim "Edition Color" gibt's serienmäßig nur das "CD400" Radio
Tatsächlich, die kleinen Chromstreifen waagrecht bei den Nebelscheinwerfern fehlen.
Bei den Rückleuchten hat sich auch was geändert, beim Klarglas sind jetzt keine Birnchen mehr zu sehen, sieht jetzt schraffiert aus...schön.
Vieleicht fällt ja noch was anderes auf.
LG Ralph
Der sieht mit den schwarzen Felgen ja scheußlich aus
ZitatChromspangen in den Nebelscheinwerfer sind auch verschwunden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntugznq.jpg]
Das ist mir auch sofort aufgefallen, da ich die auch gerne hätte. Beim Edition fehlen die ja. Das Fahrzeug sieht von vorne mit den Spangen wesentlich hochwertiger aus.
Puuuh, Glück gehabt das unser noch die schönen Chromstreifen in den Nebelscheinwerfern hat. Sieht einfach besser aus finde ich.
Tja, da spart Opel wieder pro Auto so 2,- EUR Plastik Chrom
Erst waren es die Chromtuergriffe die weg waren, dann die 2. Nebelschlussleuchte die bei den meissten nur noch Fake ist, dann der Griff für die Kofferraumplatte innen der nun eine billige Schlaufe ist
und nun die Chrom Streifen. Schade, wird immer mehr
Hat doch so ein tolles Auto wie der Mokka nicht verdient, immer mehr abgespeckt zu werden.
Gerd
Bin gerade in korespondenz zu meiner FOHin:
Wenn ich die neue Farbe will muss ich mit Mehrkosten Leben, würde also den "neuen" Modelljahr16Preis bezahlen.
Wie viel Das mehr ist zu vorher muss ich Zuhause sehen und erst mal diesbezüglich Überzeugungskraft spielen lassen...
Außerdem würde sich Lieferung auf KW 43 verschieben... damit kann ich Leben
Prinzipiell ist diese Änderung aber machbar... chichichi
Btw: laut erster Aussage meiner FOHin soll OnStar ca. 10 € monatlich Kosten. Sicher kann auch Sie das im Moment aber noch nicht sagen.
Ich Berichte weiter
*Notiz an mich: ggf signatur ändern*
Alles anzeigenBin gerade in korespondenz zu meiner FOHin:
Wenn ich die neue Farbe will muss ich mit Mehrkosten Leben, würde also den "neuen" Modelljahr16Preis bezahlen.
Wie viel Das mehr ist zu vorher muss ich Zuhause sehen und erst mal diesbezüglich Überzeugungskraft spielen lassen...
Außerdem würde sich Lieferung auf KW 43 verschieben... damit kann ich Leben
Prinzipiell ist diese Änderung aber machbar... chichichi
Btw: laut erster Aussage meiner FOHin soll OnStar ca. 10 € monatlich Kosten. Sicher kann auch Sie das im Moment aber noch nicht sagen.
Ich Berichte weiter
Hallo Diva87,
Da bin ich gespannt was raus kommt. 2 Wochen später ist ja o. K. Und für die tolle Farbe würde ich es in Kauf nehmen. Fraglich ist halt der Preis Aufschlag und die Ausstattung der Version. Musste halt sehen ob es dir dann noch passt.
Gruß
Heike
*Notiz an mich: ggf signatur ändern*