Überführungskosten

• Ich hatte vorher zig Händler abgeklappert, und keiner konnte mir - nach dem ersten geplatzten Mokkakauf - auf die Schnelle einen
    neuen besorgen, aber die Überführungskosten waren bei allen Händlern fast gleich.

Regionalbedingt werden wohl alle Händler die gleichen Überfüh... nehmen.

Das Kleinzeug war bei mir natürlich auch dabei!

Horex1

P.S.:Klar sind Überführungskosten in D. reine Abhocke :( , aber wir bezahlen sie doch gerne, für unser allerliebstes stück Blech :wink:

• Hi Mokka Gemeinde

Wie kann das sein das manche Händler bis zu 950 € verlangen und andere nur 570€ . Was ist da los :gru:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Wie kann das sein das manche Händler bis zu 950 € verlangen und andere nur 570€ . Was ist da los

Gute Frag! Vielleicht ist hier ja ein Insider unterwegs, der uns aufklären kann :wink:

Oder geht das nach dem Motto: Der Händler nimmt soviel, dann nehmen wir das auch :gru:

horex1

• Vor allem WOFÜR?

Dieser Posten hat bei mir bis jetzt mehrere Verhandlungen gesprengt. Weil ich mich partout weigere einem Händler für nix mit diesem Posten den Arsch zu vergolden.

Habe ich eine konkrete definierbare Leistung, ob Ware oder Dienstleistung zahle ich den Preis dafür. Keine Frage aber ohne eine gewollte, konkrete Leistung bleibt meine Börse geschlossen PUNKT

Exakt das ist der Grund warum ich, trotz Eu6 Motor etc noch immer keine Bohne bestellt habe.

Und auch als Verhandlungsmasse sind diese Kosten für mich nicht geeignet, solange nicht klar definiert wird wofür das ist!!!!

Ja ich bin ein sturer Hanseat

Liebe Grüße von der Weser

euer Florian

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Hi Horex1

Bei den Preis Unterschied bekomme ich Stresspusteln :klat::klat: .

LG.

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi Gerd

Vielen Dank für die Liste :thumbup:

LG.

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ich hab mit meinem FOH einen finalen Endpreis inkl. allem ausgehandelt. Es stehen auch keine Überführungskosten auf irgendeiner Rechnung.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube