Da war ich ja letztes Jahr mit 790 Euro Überführungskosten gut bedient.
Die große Frage wäre allerdings was alles in den Kosten beinhaltet ist.
Bei mir waren es die Zulassung mit neuen Kennzeichen,Fußmatten,ein voller Tank,Warnweste,Verbandskasten und eine Flasche Sekt.
Überführungskosten
-
-
Bei uns ist die Zulassung (beim X behalten wir das Kennzeichen, daher wohl auch ein Leihwagen), Warnweste, Verbandskasten und 1 Jahr Anschlussgarantie. Kein Sprit, kein Guddi, nur ne Zigarette vom Verkäufer bei der Einweisung.
Fußmatten sind beim Ultimate ja mit dabei gewesen, ansonsten gibt es die auch dazu. -
letztes Jahr hatte Ich 698 € Kofferaummatte KaffeeFlatrate einige Flaschen Hugo und einige annehmlichkeiten gab es noch dabei..
Gehe immer noch zwischendurch quatschen und Kaffee Trinken..
Ist halt keine große Kette.L.g.Uwe
-
Frechheit. Von wo nach wo wurde denn überführt?
-
Es wird immer von der Fabrik zum Händler gerechnet + das was der Händler noch draufschlägt.
-
Direkt neben unserem Händler ist ne gute große Waschstraße und trotzdem gibt es kein Auto nach einer Inspektion mal fein gesäubert zurück.
-
Für 1150 Euronen kann man den aus Spanien locker selber abholen
-
Aber nicht aus Korea, wo er herkommt.
-
Das stimmt wohl, aber den Papierkrieg an den Grenzen willst du nicht machen wollen.
Selbst im Euroland immer noch zu viel.Was ich vergessen habe, in dem Preis ist das reinigen, Hohlraum versiegeln usw. ist mit drin.