Ca 2600 bis 2800 Euro. Also wenn nicht vom Werk für 600 Euro Aufpreis lohnt sich das nicht wirklich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ca 2600 bis 2800 Euro. Also wenn nicht vom Werk für 600 Euro Aufpreis lohnt sich das nicht wirklich
Hab meine ja ab Werk mitbekommen.
Bin gerade am überlegen ob ich diese verkaufe und mir den Satz wie ich ihn im Winter fahre nur als 19" für den Sommer zu holen.
Die von dem Foto? Schauen echt cool aus
Deswegen ja, und der Mokka in Orange schaut mit schwarzen Felgen einfach geiler aus.
Stimmt des passt besser.
Willst dann die Reifen mit verkaufen oder nur die nackte Felge?
Wobei noch der Gedanke reizvoll sein könnte deine 19er schwarz Pulverbeschichten zu lassen denn von der Form sind die ja top:confused:
Willst dann die Reifen mit verkaufen oder nur die nackte Felge?
Weis ich nicht, passen würden die Reifen ja auch auf die anderen Felgen.
Wobei noch der Gedanke reizvoll sein könnte deine 19er schwarz Pulverbeschichten zu lassen denn von der Form sind die ja top:confused:
Wäre auch ne Überlegung Wert, muss ich mich mal kundig tun was das kostet.
19 Zoll müssen wirklich nicht sein.
Als ich im Internet die ersten vom Mokka gesehen habe war ich von den dunklen Alufelgen 18 Zoll begeistert.
Endlich mal was neues von Opel. Besser kann man ein Auto nicht gestalten.
Im Winter finde ich 16 Zoll Stahlfelgen mit 215/65 perfekt. Grad wenn man mit dem Allrad auch die Sau raus lassen will.
Bei meinem Insignia war es was anderes.
Alles reine Geschmacksache!
Der Mokka ist eh nicht der Übergeländewagen, ab und an mal über ein kleines Feld oder sowas in der Art das geht schon mal auch mit 19".