zu deiner OPC Bohne und viel Spaß
lg Elisabeth
zu deiner OPC Bohne und viel Spaß
lg Elisabeth
Glückwunsch zur Bohne -- und allzeit knitterfreie Fahrt
Hi Anja, Glückwunsch zur OPC-Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
und all Zeit gute Fahrt
wünscht dir Kaiser Jürgen
Herzlichen Glückwunsch.
Mein OPC hat auch keinen Schriftzug. Aber ich konnte schon einen Unterschied zu meinem Mokka sehen. Meine Türgriffe sind verchromt. Bei Dir ist das nicht der Fall so wie ich das erkennen konnte. Und was mich auch verwundert, denn mein FOH hat gesagt ist würden keine OPC Line Pakete mehr hergestellt ab Werk. Da sieht man mal wie sich alles widerspricht.
Liebe Grüsse
Meine Türgriffe sind verchromt.
Dein Mokka ist auch kein MJ 2015, sondern schon älter.....mit MJ 2015 sind die verchromten Türgriffe entfallen.
Hallo Anja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bohnenempfang.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Danke für die tolle Glückwünsche
Hoffentlich könnt ihr nun die Bilder öffnen... (sind auf OneDrive)
Leider keine Chromtürgriffe mehr, finde ich recht schade. Naja, ohne leben geht noch haha.
Andere Felgen gibt's scheinbar auch, nicht mehr die dunkle.
Am Freitag oder Samstag holen wir ihn endlich ab, freu mich schon
viele Grüsse
Anja
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch.
Mein OPC hat auch keinen Schriftzug. Aber ich konnte schon einen Unterschied zu meinem Mokka sehen. Meine Türgriffe sind verchromt. Bei Dir ist das nicht der Fall so wie ich das erkennen konnte. Und was mich auch verwundert, denn mein FOH hat gesagt ist würden keine OPC Line Pakete mehr hergestellt ab Werk. Da sieht man mal wie sich alles widerspricht.
Liebe Grüsse
Hallo; naja echt "ab Werk" ist der nicht; das OPC Paket ist nur beim FOH auch draufgekommen. Aber hatten es gleich mittbestellt beim Wagen. (zusammen mit der Kofferraumschale und dem Hundenetz). Vielleicht noch mal OPC Schiftzüge auf Ebay bestellen
Alles anzeigenDanke für die tolle Glückwünsche
Hoffentlich könnt ihr nun die Bilder öffnen... (sind auf OneDrive)
Leider keine Chromtürgriffe mehr, finde ich recht schade. Naja, ohne leben geht noch haha.
Andere Felgen gibt's scheinbar auch, nicht mehr die dunkle.
Am Freitag oder Samstag holen wir ihn endlich ab, freu mich schon
viele Grüsse
Anja
Na Anja, dann viel viel Spass wenn Ihr Euren schickem Mokka am Wochenende abholt. Ist ein toller Wagen
Groetjes,
Gerd