Lenkradheizung

  • Warum kann man das Radio personalisieren mit welchem wenn man es mit den Tasten einstellen kann


    LRZ lässt sich nicht Personalisieren


    wenn man die nicht ausschaltet bleibt die an, SHZ muss man immer dazu Schalten bei jeder Fahrt


    Personalisieren lässt sich bei Klima Automatik die Heckscheibe


    LG
    Obi

  • Beim Radio kann man diverse Einstellungen in der Personalisierung machen, die nicht über Tasten einstellbar sind. Wenn man das Radio nicht über die Power-Taste ausschaltet ist es beim einschalten der Zündung auch wieder automatisch eingeschalten. Kann man also nicht vergleichen.
    Vergleichbar ist allerdings die Sitzheizung, die beim Ausschalten der Zündung ebenfalls aus ist und beim nächsten Start neu eingeschalten werden muss.
    Die Lenkradheizung ist eigenartiger Weise beim Neustart von vornherein wieder in Betrieb. Das kann ich mir allerdings auchnicht erklären ...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Vergleichbar ist allerdings die Sitzheizung, die beim Ausschalten der Zündung ebenfalls aus ist und beim nächsten Start neu eingeschalten werden muss.
    Die Lenkradheizung ist eigenartiger Weise beim Neustart von vornherein wieder in Betrieb. Das kann ich mir allerdings auchnicht erklären ...


    Vielleicht spielt der Stromverbrach eine Rolle. Die Lenkradheizung ist da wohl zu vernachlässigen.
    Wenn auf der Fahrt von A nach B der Beifahrer die Sitzheizung anhat aber auf der Rückfahrt nicht mitfährt ist es sinnvoll wenn da die Sitzheizung
    aus ist.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bänker und Autoverkäufer sind oftmals "Verbrecher"...
    Verkaufen um jeden Preis. So ist die Devise.

    Hallo Mokka-Blau,
    von diversen Banker kann ich echt inzwischen ein Lied singen!
    Vorallem finde ich es ätzend, wenn Banker um jeden Preis an ältere Herrschaften (83 Jahre) um
    jeden Preis etwas verkaufen wollen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das könnte vielleicht eine Rolle haben Berni



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Vorallem finde ich es ätzend, wenn Banker um jeden Preis an ältere Herrschaften (83 Jahre) um
    jeden Preis etwas verkaufen wollen.


    Um das Böhnchen demnächst bezahlen zu können habe ich bei einer Bank auf einem Konto das nötige "Kleingeld" von verschiedenen anderen Konten zusammengeführt. Kaum sind da knapp 30-Tausend Euronen auf dem Konto bekomme ich ständig Post von der Bank mit "dubiosen" Anlage-Angeboten.... Hallo? Gehts noch?!

  • Ja das kommt mir so bekannt vor


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ja ;) jetzt ist dat Jeld wieda wech und Ruhe is... Nu will mir meine Bank nich mehr beraten...:) is och jut so!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!