Bei mir hat die Lenkradheizung auch keine "Memoryfunktion", ist bei Neustart aus, wie die Sitzheitzung.
Das ist scheinbar Bj. anhängig, bei meiner Bohne Bj.2014 ist die Lenkradheizung nach einem Neustart wieder an.
Gruß aus
Bayern
Bei mir hat die Lenkradheizung auch keine "Memoryfunktion", ist bei Neustart aus, wie die Sitzheitzung.
Das ist scheinbar Bj. anhängig, bei meiner Bohne Bj.2014 ist die Lenkradheizung nach einem Neustart wieder an.
Gruß aus
Bayern
Ich hatte sie bisher erst 1 x eingeschaltet und empfand sie dabei als fast schon zu warm. Liegt aber auch sicher an jedem selbst, ich reagiere an den Händen ziemlich empfindlich auf Wärme bzw. Hitze.
Gruß aus
Bayern
wenn ich sie nicht Ausschalte ist auch meine nach dem Starten wieder an, könnte wirklich eine Änderung ab MJ 2015 sein
LG
Obi
Denke auch es hängt ab vom Baujahr.
Habe es heute an meiner 2015er Bohne getestet und die Lenkradheizung schaltet sich nicht wieder ein beim Neustart.
Gerd
Meiner ist auch Modelljahr 2015 und meine Lemkradheizung ist nach einem Neustart auch nicht mehr an!Dann ist es bestimmt ab Modelljahr 2015
Dann ist es bestimmt ab Modelljahr 2015
Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!
brennt NICHT mehr nach dem Neustart
Das ist dann wohl eine Laune von Opel. Ich habe auch einen 2014er und meine LRH ist nach dem Neustart wieder an.......
.
Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!
Mein Mokka wurde im April 2014 in Korea gefertigt.
Nach einen Neustart ist sowohl die rote LED (Betriebsanzeige), als auch die Lenkradheizung an.
Am Baujahr kann es also nicht liegen, wenn es bei einigen Mokka anders ist.
Gruß
Helmut
Meiner ist ein Eu Wagen aus Spanien Saragossa vielleicht deshalb Ist nur eine Idee!
Bei meiner Bohne, MJ 2015, ist die Lenkradheizung in der kalten Jahreszeit immer an, auch nach einem Neustart !
Gruss
Ebbegeist