Lenkradheizung

• Bei meiner Bohne, MJ 2015, ist die Lenkradheizung in der kalten Jahreszeit immer an, auch nach einem Neustart ! :thumbup:
    Gruss
    Ebbegeist

Denke dann es ist echt abhängig davon wo er gebaut wurde.

Meiner aus Spanien schaltet nicht wieder ein, Deiner in Creme Weiß müsste aus Korea kommen und der hat es.

Gerd

• Meiner kommt aus Korea ist Baujahr 2014 und dort ist auch nach Neustart die Lenkradheizung an :)

Gut wäre allerdings auch wenn die Sitzheizung nach den Neustart noch an ist.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Da kann man mal wenn. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe ! ?(
    Bei der Sitzheizung möchte ich keine Memoryfunktion, da will ich selber entscheiden, bzw. brauche ich diese bei weitem nicht so oft!

Gruß

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!

Und jetzt muß ich Buse tun! Ich weiß gar nicht, wo ich da hingeguckt habe... - das Alter eben :cursing: :cursing: :cursing:

Natürlich ist es bei mir auch MIT Memoryfunktion, soll heißen, auch nach dem Neustart ist die LRH noch an.
    Sorry für meine Falschmeldung!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Zitat 'Opafor2kids',
    Natürlich ist es bei mir auch MIT Memoryfunktion, soll heißen, auch nach dem Neustart ist die LRH noch an.[/size][/font]

Sorry für meine Falschmeldung
    ...............................................................................................................................

[color=#333333]Wir verzeihen Dir und verstehen es sehr gut :flash2: :

Gerd

(...sorry, habe eine gute Stimmung heute ...) :blush:

:gdh:

• Das fasse ich jetzt mal als Scherz auf!
    :dash:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Zitat 'Opafor2kids'
    Das fasse ich jetzt mal als Scherz auf!
    ............................................................

Das kannst Du : War natürlich ein Scherz ;) :blush:

Grüsse
    Gerd :bye:

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Bei meiner Bohne ist die RHL, nach Neustart auch an.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Was bitte ist RHL? Hab ich das auch?

Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.