Lenkradheizung

  • Ich habe nun auch meine ersten hundert km hinter mir und glaube jeden Knopf und jede Funktion entdeckt zu haben. Ich kann mich nur nicht dazu entschließen, ob die Lenkradheizung nun warm ist oder nicht. Das kann natürlich an der absoluten Reizüberflutung liegen....aber was kann ich zu welchem Zeitpunkt erwarten, ist es vom Gefühl her so wie bei der Sitzheizung Stufe drei.....ist es nur bei absuler Kälte zu spüren....oder merke ich nix mehr ;(

    Bestellt am 19.07.2013 /Jungfreuliche Besichtigung 16.12.13 :love: Zulassung 19.12.13....Übergabe 20.12.13...
    1,4 Turbo Innovation, Automatik, Espresso Braun, kein Leder aber innen braun, 7Jx18,in Winter ein Zoll weniger, Frontkamera, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Schiebedach, Premiumpaket, Raucherpaket

  • He Erklaerbaer,


    Ein dickes Fell am Ars.h, und Schwielen an den Händen. Da kann einem schon manches Gefühl entgehen. Ich kenn das. Von meiner Alten.
    Sorry musste sein. Normalerweise sag ich auch nicht meine Alte.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    Einmal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Die Erwärmung des Lenkrads spürt man kurz nach dem Einschalten der Heizfunktion ganz deutlich.
    Das Lenkrad wird angenehm warm, sodass die Hände nicht mehr daran "festfrieren". Tolle Sache!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi MOKKA-BLAU,


    kommt ganz drauf an wo die Bohne Übernacht gestanden ist. Wenn ich in der Garage gestanden ist geht es sehr schnell. War auch schon mal Übernacht im freien gestanden bei -8Grad da dauerte es einwenig länger bis es warm wurde. Aber sonnst eine super Sache. :thumbup::thumbup:


    Grüsse
    Wolly :)

  • So kalt war es hier bei uns noch nicht. Eher so um die Null Grad. Deshalb habe ich zwischen dem Garagenparken und dem
    Draußenparken keinen großen Unterschied feststellen können. In jedem Falle "funktioklappt" die Lenkradheizung einwandfrei.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Klasse Erfindung so eine Pfotenheizung.... :beut:
    Jetzt komm ich endlich ohne Probleme in der kalten Jahreszeit aus dem Auto raus...Dank sei der Griffelheizung :beut:
    Vorher immer erst warme Wärmflasche drauf weil ich am Lenkrad angefroren bin ... :klat: :spinn:

  • ich bekenne mich zum Weichei seit ich meine Bohne habe


    Früher mit der Dicken Jacke und Handschuhe ins Auto


    jetzt der erste Druck geht an die Sitzheizung und Lenkrad Heizung und schnell habe ich es Mollig Warm, möchte die beiden Dinger nicht mehr missen


    LG


    Obi


  • Obi, wir sind keine Weicheier, wir sind Schlaumeier weil wir uns für das Beste Auto der Welt entschieden haben, mein erster Griff geht an die Sitzheizung und Gut, Griffelheizung bleibt kontinuierlich an, das ist so Muschelig in unserer Bohne.


    Gruß Pidocq