na logisch : wenn ich in Afrika wäre bräuchte ich auch keine Heizung....bei Außentemperaturen von 40° du EI
Hirsi, 42° Bitte, Du musst schon die richtigen Temperaturen bekannt geben, die Ledersitze sind so heiss, Du verbrennst Dir den Po!
na logisch : wenn ich in Afrika wäre bräuchte ich auch keine Heizung....bei Außentemperaturen von 40° du EI
Hirsi, 42° Bitte, Du musst schon die richtigen Temperaturen bekannt geben, die Ledersitze sind so heiss, Du verbrennst Dir den Po!
Ich habe nun auch meine ersten hundert km hinter mir und glaube jeden Knopf und jede Funktion entdeckt zu haben. Ich kann mich nur nicht dazu entschließen, ob die Lenkradheizung nun warm ist oder nicht. Das kann natürlich an der absoluten Reizüberflutung liegen....aber was kann ich zu welchem Zeitpunkt erwarten, ist es vom Gefühl her so wie bei der Sitzheizung Stufe drei.....ist es nur bei absuler Kälte zu spüren....oder merke ich nix mehr
He Erklaerbaer,
Ein dickes Fell am Ars.h, und Schwielen an den Händen. Da kann einem schon manches Gefühl entgehen. Ich kenn das. Von meiner Alten.
Sorry musste sein. Normalerweise sag ich auch nicht meine Alte.
Gruss Gerd
Die Erwärmung des Lenkrads spürt man kurz nach dem Einschalten der Heizfunktion ganz deutlich.
Das Lenkrad wird angenehm warm, sodass die Hände nicht mehr daran "festfrieren". Tolle Sache!
Hi MOKKA-BLAU,
kommt ganz drauf an wo die Bohne Übernacht gestanden ist. Wenn ich in der Garage gestanden ist geht es sehr schnell. War auch schon mal Übernacht im freien gestanden bei -8Grad da dauerte es einwenig länger bis es warm wurde. Aber sonnst eine super Sache.
Grüsse
Wolly
So kalt war es hier bei uns noch nicht. Eher so um die Null Grad. Deshalb habe ich zwischen dem Garagenparken und dem
Draußenparken keinen großen Unterschied feststellen können. In jedem Falle "funktioklappt" die Lenkradheizung einwandfrei.
Klasse Erfindung so eine Pfotenheizung....
Jetzt komm ich endlich ohne Probleme in der kalten Jahreszeit aus dem Auto raus...Dank sei der Griffelheizung
Vorher immer erst warme Wärmflasche drauf weil ich am Lenkrad angefroren bin ...
ich bekenne mich zum Weichei seit ich meine Bohne habe
Früher mit der Dicken Jacke und Handschuhe ins Auto
jetzt der erste Druck geht an die Sitzheizung und Lenkrad Heizung und schnell habe ich es Mollig Warm, möchte die beiden Dinger nicht mehr missen
LG
Obi
Hallo Obi,
haben die Entwickler von Opel eine Super Idee gehabt mit der Lenkradheizung
Grüsse
Wolly
Alles anzeigenich bekenne mich zum Weichei seit ich meine Bohne habe
Früher mit der Dicken Jacke und Handschuhe ins Auto
jetzt der erste Druck geht an die Sitzheizung und Lenkrad Heizung und schnell habe ich es Mollig Warm, möchte die beiden Dinger nicht mehr missen
LG
Obi
Obi, wir sind keine Weicheier, wir sind Schlaumeier weil wir uns für das Beste Auto der Welt entschieden haben, mein erster Griff geht an die Sitzheizung und Gut, Griffelheizung bleibt kontinuierlich an, das ist so Muschelig in unserer Bohne.
Gruß Pidocq