Bänker und Autoverkäufer sind oftmals "Verbrecher"...
Verkaufen um jeden Preis. So ist die Devise.
Lenkradheizung
-
-
Verkaufen um jeden Preis. So ist die Devise. -
Verkaufen um jeden Preis. So ist die Devise.Hier in Berlin sind die Verkäufer nur bis zur Unterschrift richtig nett, und immer zu erreichen.
Mag auf dem Lande noch anders sein...Ansonsten: 100% zustimm!!
-
Hier in Berlin sind die Verkäufer nur bis zur Unterschrift richtig nett, und immer zu erreichen.
Mag auf dem Lande noch anders sein...Ansonsten: 100% zustimm!!
Auf dem Land definitiv, ansonsten gibt es Dresche im eigenen Dorf. In der Grossstadt lässt es sich besser verstecken....hihihi -
Kann ich bestätigen was Obi sagt, nach ca. 1 min ist das Ding temperiert, wo mehr und wo weniger ist mir eigentlich völlig egal, Hauptsache warm.
Bin unlängst nach Flensburg gefahren und das Ding war die ganze Zeit an (sprich 8 Stunden) ob das Gut oder schlecht ist soll sich rausstellen wenn mir das Leder um die Ohren fliegt aber ich glaube die Temperatur ist nach einer gewissen Zeit niedriger wie am Anfang, kann ich mir auch einbilden. Hier wäre eine Zeit Schaltung wie bei der Heckscheibe evtl. von Vorteil.
Fazit: das Teil ist auf der Skala der Super Einbauten ganz weit oben bei mir
Viel Spaß noch im Forum
Pidocq
Keine Panik , da passiert nicht´s --> wird nur auf ca. 38 Grad C erwärmt -
Oder vielleicht hat der Verkäufer gewusst, dass es kälter wird und hat die Lenkradheizung in der personalisierung eingeschaltet.
Guter FOH
-
Oder vielleicht hat der Verkäufer gewusst, dass es kälter wird und hat die Lenkradheizung in der personalisierung eingeschaltet.
Guter FOH
ich glaube das kann man nicht Einstellen -
-
Warum sollte man sie in der Personalisierung einstellen können/müssen,
das wäre ja auch völliger Blödsinn. Wenn am nächsten Tag andere Temperaturen/Voraussetzungen herschen und die Heisung unerwünscht ist müßte man ja erst wieder die Konfiguration ändern.Berni
-