„Opel Champions Club Award 2015“: Opel ehrt die besten Händler

  • Was bedeutet dies? Was haben sie denn getan?



    Na das wichtigste : Viele viele viele Opel verkauft.


    Gruß herbie45



    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Das ist aber für den Kunden total uninteressant :gruebel:


    Aber dort steht ja Kundenzufriedenheit. Also müssen die Kunden befragt worden sein.



    Wir hatten so eine Befragungskarte nach dem Kauf bekommen. Die haben wir aber nicht zurückgeschickt. Mit Rücksicht auf den Verkäufer :frust:


    Wir mußtem ihm dauernd erklären was man zusammenstellen kann und welche Pakete was beinhalteten. Unseren Mokka hätten wir ohne Selbststudium der Verkaufs/Zubehörmappe und aller Verkaufsunterlagen so niemals bei ihm bestellen können ...



  • An erster Stelle steht ja überragende Verkaufsergebnisse.
    Nach dem 1. KD habe ich auch von Opel Rüsselsheim eine Umfrage bekommen
    und wahrheitsgetreu geantwortet.
    Da wird sicher die Zufriedenheit bzw. Bewertung mit dem FOH dokumentiert.
    Gruß herbie45

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Durch überragende Verkaufsergebnisse, hohe Kundenzufriedenheit und herausragende Serviceleistungen haben sich insgesamt 50 Opel-Händler in ihren jeweiligen Wertungsgruppen im Kalenderjahr 2014 für die Mitgliedschaft im „Opel Champions Club 2015“ qualifiziert ...