Guten Morgen Mokka Gemeinte
Habe heute meinen Tempomat ausprobieren und der geht wirklich erst bei 40 Km/h
Beim ersten Mokka gingst das auch schon bei 30km
LG,
Mocki
Guten Morgen Mokka Gemeinte
LG,
Mocki
Der Stanglmair wirds schon richten
.
Alles anzeigenGuten Morgen Mokka Gemeinte
LG,
Mocki
Scheint tatsächlich an der der Modelländerung zu liegen, frag doch mal deinen FOH, was man da machen Kann.
l g
Alex
Hi Freunde
Ich lasse da erst mal die Finger weg Garantie . Der FOH mir eine wenn ich ihn sage er soll was am Tempomat verstellen
LG,
Mocki
Der FOH mir eine
Mensch Stefan, hast Du einen rapiaten FOH.
Erst tut er alles, dass du Deinen Mokka in Rekordzeit bekommst - und dann so was
Gruß
Helmut
Helmut meinen FOH ist ein super Opel Händler . Und Angst habe ich auch nicht haben aber die Jungs beim Stangelmaier sind einfach super . Und die will ich mir nicht vergraulen .
LG,
Mocki
Jungs beim Stangelmaier sind einfach super . Und die will ich mir nicht vergraulen .
Moin Stefan,
ich glaube nicht das du sie vergrauelst. Das mit dem Tempomat ist meiner Meinung nach ein Mangel, das wird jeder gute FOH einsehen.
Vielleicht sind sie Dir ja auch dankbar für solch eine Information. Bei der heutigen Anzahl an Zone-30 Abschnitten muß so ein Tempomat schon bei 30km/h funktionieren.
Da hat irgend so ein Opelaner sich beim programmieren der "schwarzen Kiste" vertippt
-
Moin Ulli mein Freund .
Ich kann ja mal nachfragen Fragen bei Stangelmaier
LG. Dein Freund aus Murnau .
Stefan
Hallo Stefan,
da hat Ulli sicher Recht, der Tempomat sollte mindestens ab 30 km/h funktionieren.
l g
Alex
Im Moment drehen wir uns hier im Kreis.
Es hat sich doch herausgestellt, dass allgemein das MJ 2015 mit dem 1.4 Turbo betroffen ist.
Vielleicht wäre es nun besser, von Opel eine Erklärung einzuholen, annstatt immer wieder neu festzustellen, dass der Tempomat erst ab 40kmh reagiert, bzw. dies so doch nicht sein könne...