Ein Bildchen vom schönen 1,7 cdti !

  • Du jagst mir Angst ein Michael ;(
    Die SH werden wir doch, irgendwie rein quetschen können oder ?(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ... soll der in einem Mokka sein :wacko: -- sieht ganz schön gebraucht aus 8|

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @docki9
    Nö nö ,noch habe ich keine Probleme, Gott sei Dank :thumbup:


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @docki9
    Innovation beinhaltet alles.
    Ich habe das Kratzen nach der Arbeit satt,deshalb will ich das erste mal eine SH einbauen lassen :rolleyes:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo habe mal eine anfrage wegen SH angefragt und habe dieses hier als Antwort bekommen!

    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Nachrüstung einer Standheizung Opel Mokka.Leider gibt es sowohl von Eberspächer als auch von Webasto noch nicht die Möglichkeit eine Standheizung nachzurüsten.Mit freundlichen Grüßen

  • Abwarten ,bis zum nächsten Winter haben wir noch Zeit. Bis dahin ergibt sich schon was ;)
    Erst muß der Mokka noch kommen :(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo habe mal eine anfrage wegen SH angefragt und habe dieses hier als Antwort bekommen!

    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Nachrüstung einer Standheizung Opel Mokka.Leider gibt es sowohl von Eberspächer als auch von Webasto noch nicht die Möglichkeit eine Standheizung nachzurüsten.Mit freundlichen Grüßen


    Wo hast du denn nachgefragt?


    Ich habe direkt über die Boschseite (welche dann zu Eberspächer weiterleitet) eine Anfrage gestellt und auch ein Angebot erhalten für den Einbau einer SH für den Mokka. Fahrzeugtyp ect musste ich ja auswählen. Also wäre mir daher neu, dass es keine Möglichkeit dafür geben sollte.


    Leider hatte ich kürzlich einen Festplattenausfall wodurch die Angebotsemail verloren ging. Angebotspreis waren aber übertriebene 1958€

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013