Hallo erstmal
Hatte ja beim bestellen bei meines Mokkas ja das Glück das ein Fahrzeug mit meinen Wünschen und die Sonderaussatttungen gerade fertig produziert wurde und der eigentlche Käufer zurückgetreten ist vom Kauf
So meine Wünsche waren 1,4 Automatik ,Nachtblau ,Navi 950,Rückfahrkamera zusätzlich waren aber noch Agr-Fahrersitz,Winterpaket und Afl-Lichtpaket in diesem vorbestellten Wagen eingebaut.
Da der Preis für mich in Ordnung war kaufte ich ihn.
Heute beim abholen der Verkäufer..Hr.Andreas wir haben ein Problem ...ich weiss im Gesicht ....leider hat ihr Fahrzeug doch keine Rückfahrkamera ....boah dachte ich...des gibts ja nicht gerade das Zubehör was ich unbedingt wollte ,da ich eh auf einen Auge fast blind bin ....
So was tun .....natürlich könnte ich vom Kauf zurücktreten meinte er ....wer tut dies wenn der Wagen vor seiner Nase steht dachte ich mir.
Natürlich wird der Händler wenn es möglich ist die Kamera nachträglich einbauen was er aber noch nicht eruieren konnte ob es möglich ist in Verbindung mit Navi950 sagte er
Wenn nicht grieg ich natürlich die Gutschrift vom Wert bar ausbezahlt
Als momentane Entschädigung bekam ich die Autobahnvignette für das heurige Jahr noch bezahlt (83 Euro)
Wie hättet ihr reagiert od gehandelt
Gruss
ps
Trotzdem ein tolles *geiles* Auto