Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Traum-Bohne!
Wir wünschen Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
Jetzt aber erst mal viel Saß beim Ausprobieren...
Er ist da
-
-
Wow! Schaut spitze aus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüße aus Hessen, Jörg
-
an Alle , falls es mal was neues gibt werdet ihr es hier natürlich erfahren .
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Gruß Hilli -
Ja dann: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Fahr vorsichtig. Nicht zwingend langsam. Ich durfte meinen noch voll Foliert auch schon anfassen und mich reinsetzen.
Bekommen den Dicken am Montag - Dank Poststreik... Brief noch nicht da gewesen. (seuftz)Viel Spass damit!
Gruß, Andi & Iris
-
Ja dann: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Fahr vorsichtig. Nicht zwingend langsam. Ich durfte meinen noch voll Foliert auch schon anfassen und mich reinsetzen.
Bekommen den Dicken am Montag - Dank Poststreik... Brief noch nicht da gewesen. (seuftz)Viel Spass damit!
Gruß, Andi & Iris
Ich kann eigentlich nur jedem, dessen Lieferung ansteht dringend raten, rechtzeitig mit dem Händler über die Zustellung der Papiere zu sprechen.
Mein FOH wickelt seit drei Wochen alles über TNT ab - die Papiere werden dann spätestens am nächsten Tag zugestellt.
Kostet ca. 9€ , die ein guter FOH selber übernimmt ....... die anderen stellen es dem Kunden in Rechnung -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Sieht top aus.Viel Spaß damit.
Jürgen -
Seit dieser Woche ist dann auch endlich meine Frau stolze Besitzerin eines Mokka´s
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150703/2ghve5xn.jpg]
1,4 4x4 Inovation mit Vollausstattung bis auf Frontkamera.
"tiesen68"
herzlichen Glückwunsch zum Mokka
auf allen Straßen immer freie Fahrt
das Foto gefällt mir, das hat was...
bo56
-
Glückwunsch auch von mir
-
So nach langer Zeit mal was neues hier, seit gestern eine neue Software drauf, jetzt können wir den Tempomaten auch endlich bei 30 KM/H einschalten und nachdem der Kofferraum auch nicht mehr aufging wurde der Druckschalter auch gleich getauscht.