PARKASSISTENT -vorne- schaltet nicht ein.
-
-
Es ist aber manchmal einfacher
wenn es erklärt wird,als die Beschreibungen
zu lesen.
Kaiser Jürgen -
Wer etwas nicht lesen will, sollte es einfach lassen - am besten auch die Bemerkung dazu.
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage was den Parkwächter anbelangt. Dieser schaltet sich ab wenn ich los fahre. Eigentlich logisch, da er sonst immer piepen würde, wenn ich an einer Ampel hinter einem Auto stehe. Was ich aber nich tverstehe ist folgendes. Jedesmal wenn ich nach Haus fahre muss ich vor der Garage den Parkwächter einschalten manuell mit der Hand. Ist alles logisch. Aber warum ist es auch manchmal so, dass ich ein paar Tage später dasselbe machen will vor der Garage den Parkwächter einschalten, dann ist er schon an. Während der Fahrt ist er aus und wenn ich zu Hause ankomme ist er alleine wieder angegangen vor der Garage. Warum ist das so, dass er einmal von alleine angeht und warum muss ich ihn zeitweise immer manuell einschalten? Hat da jemand von euch eine Lösung?
MfG
Prolog2812 -
meinst wohl die Piepser
wenn du vorher im Stand den Rückwärtsgang drin hast Schaltet er sich ein, ist zumindestens bei mir so, nur wenn ich gleich vorwärts Einparke muss ich bei Bedarf zuschalten
LG
Obi -
meinst wohl die Piepser
wenn du vorher im Stand den Rückwärtsgang drin hast Schaltet er sich ein, ist zumindestens bei mir so, nur wenn ich gleich vorwärts Einparke muss ich bei Bedarf zuschalten
LG
Obi
Kann ich bestätigen! -
-
Das PDC schaltet sich vorn unter 11 kmh von alleine an.
-
ab Modelljahr 2016 schon. Bis dahin muss es manuell zugeschaltet werden.
-
ab Modelljahr 2016 schon. Bis dahin muss es manuell zugeschaltet werden.
Danke das wusste ich jetzt nicht