Hallo zusammen,
ich habe nun eine Woche meinen Mokka Innovation Automatik und bin bis jetzt begeistert. Habe nun meine Bohne soweit im Griff und weis auch so langsam, wie alles funktioniert. Zwei Sachen hätte ich da noch. Zum ersten der Tempomat. Ich weis, dass das Thema schon im Forum diskutiert wurde und ich habe alles aufmerksam durch gelesen. Aber hat den jemand schon ein Lösung dafür, ob man den Tempomat im Body Control System auf min. 30 km/h programmieren kann? Meiner funktioniert nur ab 40 km/h. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Dann habe ich im Kofferraum im linken Seitenfach folgende Abdeckung gefunden (siehe Bilder). War ab Werk hinterlegt worden. Weis jemand zufällig wohin diese Abdeckung gehört? Oder soll es einer Ersatzabdeckung sein? Wenn mir jemand sagen kann wohin diese Abdeckung gehört, wäre ich auch sehr dankbar. Habe alles abgesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Liebe Grüße
Prolog2812
Hallo Mokkafreunde,
hat denn niemand eine Ahnung wohin die Abdeckung passen könnte? Der Vorschlag eines Users, die Abdeckung passe evtl. auf die Schraube vom Reserverad, hat leider nicht funktioniert. Aber dennoch Danke hierfür.