Abdeckung gefunden

• Vorsicht!!

Das könnten "Abhörmittel der NSA, oder anderer "befreundeter" Geheimdienste sein!

Ab damit in die Tonne!

Spaß beiseite:

Das kann doch nur eine Abdeckkappe sein.

Einfach mal aufheben ( nicht imemr gleich alles weg schmeissen !!),
    und beim nächsten FOH Besuch dort vorlegen.

Da kannste denn gleich mal Testen, wie gut sich der Meister mit dem Mokka auskennt.

Viel Spaß mit dem mokka !!

• Prolog2812

Du hast die Frage am 13.07.2015 schon einmal gestellt.

Wenn keine Lösung gefunden wurde ,bitte nicht nochmal ein gleiches Thread aufmachen und die Frage erneut stellen :rolleyes:

Ich habe die beiden Themen zusammengefügt .

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Prolog2812,

Abdeckung für Türscharnier vielleicht.

Gruß OPC2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Bei uns sitzt genau diese Kappe, wie weinbaum schon geschrieben hat, auf der Reserverad Befestigung.

Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

• Danke Mich81
    bei mir ist keine drauf -- war aber für mich das logischste -- werde mal sehen wollte e was drauf setzen , da ich schon Last auf den Boden bringe --

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Danke Mich81
    bei mir ist keine drauf -- war aber für mich das logischste -- werde mal sehen wollte e was drauf setzen , da ich schon Last auf den Boden bringe --

Ich habe nun doch die Abdeckung auf dem Reserverad anbringen können. Es funktionierte zuerst nicht, da sie nicht passte und immer runter fiel. Nun habe ich die große Mutter am Reserverad soweit noch drehen können, dass die Abdeckung nun doch endlich da drauf passt und auch festsitzt. An alle die mir bei diesem Problem geholfen oder eine Antwort geschrieben haben, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Prolog2812
    Bernd