So kann Opel einem so richtg den Spass am neuen Auto vermiesen.
Heute nach nur 2 Monaten und nur 3300 km musste schon zum 2. mal der ADAC anrücken, d.H. ich konnte sagen und schreibe 2800 Km ohne Ausfall des Neufahrzeuges fahren.
Mein Mokka hat heite während der Fahrt den Dienst komplett quittiert und liess sich nicht mehr starten, selbst der ADAC konnte nicht helfen und musste den Wagen zu einem FOH schleppen.
Der erste Frust kam auf beim Anruf beim Opel Mobilservice bei dem man einen behandelt als ob man gerade erst vom Baum geklettert wäre....
Dann wurde aus der zugesicherten Wartezeit von max. 60 Minuten dann fast 100 Minuten, was besonders dann spassig ist wenn man quasi mitten auf einer Kreuzung steht ud dies auch bei der Pannenmeldung noch angibt....
Nun steht der Mokka wieder beim FOH und ich habe trotz Zusage heute keine Info erhalten, was mit meinem Fahrzeug ist.
Ich hatte gedacht das Neuwagen von Opel zuverlässig wären, gegen diese Karre war mein 13 Jahre alter Zafira quasi ein Paradebeispiel an Zuverlässigkeit, da musste lediglich einmal in 7 Jahren der ADAC hilfe leisten.
Mein Glauben an die Zuverlässigkeit eines Opel Neuwagens ist komplett dahin und irgendwie habe ich überhaupt kein Vetrauen mehr in das Fahrzeug, so hatte ich mir meinen ersten richtigen Neuwagen von Opel nicht vorgestellt.
Vielleicht heisst es ja bei Opel demnächst in der Werbung : Qualität ist das was die Anderen machen
Gruss
Slotter