Original Armlehne verbreitern/modifizieren

  • INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Hallo ThoBi,
    es würde mich freuen wenn du Bilder der fertigen
    Lehne einstellst.
    LG Thomas

  • Moin,moin Black Betty
    Das mache ich doch gerne und werde auch noch ein paar Sätze hinzu fügen :D
    Nachdem ich nun schon ein paar Tage mit der umgebauten Lehne fahre und in diesem Fall den Luxus des Meriva',s abgelegt habe, kann ich sagen, dass es sich doch gelohnt hat.
    Die umgebaute Lehne gehört nun zum Alltag dazu und man benutzt Sie unbewusst in vollen Zügen. Nur muss ich noch sagen/schreiben, das mein Auto Automatik hat. Beides unterm Strich gesehen eine gute kombinierte Sache :thumbup:
    Der Preis ist natürlich heiß 150-200€, den ich mir aber zum Luxus Mokka gönne ;)
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.08.15/o8oz6nbke6b.jpg:) [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.08.15/3kop47dpq335.jpg:) [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.08.15/pgdkzgfi9sl3.jpg]
    Beim Bild Nr. 3 war der Reißverschluss noch nicht verschlossen
    Gruß
    ThoBi

  • Jetzt fehlt dir/euch nur noch ein schöner Lederbezug für die Handbremse!


    Ich für meinen Teil habe mich an die Original Lehne gewöhnt...

  • Ich für meinen Teil habe mich an die Original Lehne gewöhnt...

    Moin,
    ich auch. Aber es wäre schön, wenn der Beifahrer, was zu 95% meine bessere Hälfte ist, auch eine Armlehne hätte.
    Wie ist das eigentlich mit den rechtsgelenkten Mokkas (Großbritannien o.ä.) . Die müßten doch links des Fahrersitzes die Armlehne haben.
    Ob man da etwas nachrüsten kann?


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ?? Das ist mal ne gute Frage bzw. eine Richtig gute Idee


    Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Moin,
    ich auch. Aber es wäre schön, wenn der Beifahrer, was zu 95% meine bessere Hälfte ist, auch eine Armlehne hätte.
    Wie ist das eigentlich mit den rechtsgelenkten Mokkas (Großbritannien o.ä.) . Die müßten doch links des Fahrersitzes die Armlehne haben.
    Ob man da etwas nachrüsten kann?


    Gruß captain19

    Deine Idee ist gar nicht so schlecht :thumbup: .Vielleicht ist am Sitzrahmen unter dem Sitzbezug schon etwas vorgesehen. Bekommt man sicher raus.
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

  • Yepp. fahrt mal mit der Hand über die Seite vom Beifahrersitz... das spürt man deutlich ein Loch in der gleichen Höhe wie beim Fahrersitz.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)