Schreck am Morgen

  • Hallo,


    als ich Heute Morgen um 4 Uhr an die Arbeit fahren wollte, hat mich ein dumpfer Schlag richtig Wach gemacht.
    Bin beim raus fahren mit dem Spiegel an das Carport geknallt :cursing:


    Im Halbdunkel dann das Ergebnis betrachtet.


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iiwogid/ff.jpg]


    Natürlich einen unruhigen Arbeitstag gehabt ;(


    Aber jetzt nachdem ich nach Hause gekommen bin und mir das Ergebnis nach ca 10 Poliervorgängen betrachte,
    bin ich eigentlich wieder ganz zufrieden :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iiwogio/gg.jpg]


    Da hab ich nochmal richtig Glück gehabt :thumbup:

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo Andreas,


    Na, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, hast du super hin bekommen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke ich war auch super froh das es wirklich ohne Spuren wieder raus gegangen ist ^^

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Glück gehabt hätte sonst ein wenig teuer werden können.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    Glück gehabt hätte sonst ein wenig teuer werden können.


    Ein wenig ist gut :D
    Denke mal das wäre sehr teuer geworden der Spiegel scheint ja ein Teil zu sein .... also keine Spiegelkappe zumindest.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Moin,


    Dein Mißgeschick ist mir mal mit meinem Insignia passiert. Glücklicherweise ging dort die Spiegelkappe ab. Konnte ich ohne Probleme wieder aufsetzen und die Kratzer, wie bei Dir, wegpolieren. Der Schreck ist aber erst mal groß, zumal mir das das erste Mal passiert war und gerade da die Nachbarn daneben standen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Also ich kann Euch sagen das der schwarze Rahmen austauschbar ist und etwa 80 Euro kostet. :cool: Bei mir war die Garage zu eng und ich war noch nicht daran gewöhnt das man die Spiegel auch einklappen kann. :mad: Die Kratzer auf der Kappe habe ich mit Lackstift über arbeitet.
    Gruß Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Ja der Rahmen ist tauschbar.
    Der kostet schon 80 Euro???
    Ich denk mal der Spiegel wird komplett so um die 400 Euro liegen, wenn das reicht.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket