Leider macht die Start Stop an unserem Mokka wieder NIX: X( Nachdem sie im Winter bis zur Wartung perfekt funktionierte(selbst bei kaltem Motor und allen Betriebsbedingungen, Kurzstrecke usw.) hat sie nach der Inspektion noch 300km funktioniert und dann wärend einer Urlaubsfahrt im Stau den Geist aufgegeben. War auch ok, da Klima an und Stau, leider ist sie auch nach weitern 1000km Autobahn nicht mehr aktiv geworden. :wacko: Zusätzlich ging hin und wieder Wartung notwendig an und in der Verbrauchanzeige war die Heckscheibenheizung bei 30° an. Unsere Freundlichen haben 2 Tage gesucht und die Batterie über Nacht geladen und einen Temperatursensor gewechselt(Abgasanlage, hat nichts mit der Start Stop, aber der Wartungsanzeige zu tun) Beim Abholen teilte man mir mit das auch die Batterie erneuert wurde und jetzt alles ok wäre. Gut das ich ne Car Garantie abgeschlossen habe. :thumbsup: Leider funktioniert die Start Stop immer noch nicht, bei der Wartung wurde mir auch auf Anfrage mitgeteilt das der Wagen kein TPMS hat, eigentlich ja serienmässig beim Innovation. Nächste Woche also nochmal ab in die Werkstatt. KM Stand 46000 Sonst keine Mängel.