Wer warten kann und will:
Der neue 1,6l CDTI (Common-Rail Diesel Turbo Injection) ECOTEC – Motor wird für
den Opel Mokka Anfang 2014 zur Verfügung stehen.
Wer warten kann und will:
Der neue 1,6l CDTI (Common-Rail Diesel Turbo Injection) ECOTEC – Motor wird für
den Opel Mokka Anfang 2014 zur Verfügung stehen.
Ich warte erst mal auf meinen starken und erfahrenen, weisen und superguten 1,7 Diesel jeaaaa.
Der wird geil
Guckt Euch mal die Probleme bei dem neu entwickelten und im vorhinein als Wunder gepriesenen Diesel im
Mazda CX 5 an. Gibt da genug Beiträge weltweit.
Hier sind echt die Käufer die Langzeittester.
@Bigabsturzius
. . . was komischerweise gar nicht der japanischen Mentalität enspricht aber alles scheint sich mal zu ändern . . .
.
.
Alle 1000 Kilometer einen Liter Öl nachzufüllen, entspricht ja fast dem 1 Liter Auto .....
Nach einem Jahr kam es bei meinem Golf zu einem solch hohen Ölverbrauch und es stellte sich heraus dass die Zylinderkopfdichtung hinüber war aber unkontrollierter Ölverlust ist schon hart.
Nee, nee - Du bist mir zu pingelig !
Ausserdem das ist einfach nur Logik !
Nach einem Jahr ist ein neues Modell immer noch so hoch im Kurs, dass ein guter Wiederverkaufswert zu erzielen ist und ich mit wenig Verlust den neuesten Stand erreichen kann.
Ausserdem das ist einfach nur Logik !
Nach einem Jahr ist ein neues Modell immer noch so hoch im Kurs, dass ein guter Wiederverkaufswert zu erzielen ist und ich mit wenig Verlust den neuesten Stand erreichen kann.
Und ich dachte immer dass der Wertverlust im ersten Jahr am höchsten ist . . . da habe ich wohl etwas dazugelernt.
.
Und ich dachte immer dass der Wertverlust im ersten Jahr am höchsten ist . . . da habe ich wohl etwas dazugelernt.
.
Im Prinzip richtig. Nur wenn Du Dir mal die hohe Anzahl der Bestellungen und die Wartezeiten ansiehst ...