Servus Konrad
Bin ja auch München wie du weiß . Aber zur der Zeit bin ich in Murnau . Ich wünsche dir viel Spaß bei der Kugler Alm .
LG,
Stefan
Servus Konrad
Bin ja auch München wie du weiß . Aber zur der Zeit bin ich in Murnau . Ich wünsche dir viel Spaß bei der Kugler Alm .
LG,
Stefan
Hallo
ich wünsche Euch ein schönes Treffen, auch wenn es klein sein sollte. Aber genießt es bei dem schönen Wetter. Und lasst uns mit Bildern daran teilhaben.
Gruß
Heike
Hallo Heike,
Sitze gerade im Biergarten und warte auf Konrad.
LG Andrea
"Und ich sitze im Buero und warte auf den Feierabend...." : Die Welt ist sooooooo ungerecht.
Du hast es gut Andrea Geniesse den Tag
LG
Gerd
"Und ich sitze im Buero und warte auf den Feierabend...."
Du hast es gut Andrea Geniesse den Tag
LG
Gerd
Hallo Gerd,
auf dieses "Date" warte ich heute auch noch
Gruß
Heike
So meine Lieben
bin wieder zu hause. Es war ein sehr kleines, gemütliches Treffen zu dritt, Konrad und seine Frau Irene sind ganz liebenswerte, nette Freunde, und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Es wurde natürlich sehr viel über unsere Mokkis gesprochen und Konrad hat noch so viele Ideen für seine Bohne, einfach toll .
Bilder wird Konrad hier noch reinsetzen, aber er fährt ja heute noch nach Salzburg, .
Danke, lieber Konrad auch für deine kleinen Geschenke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Und danke für den schönen Nachmittag, wir sehen uns
Ganz liebe Grüße an Euch
Andrea
Ist doch völlig egal ob es ein kleines oder großes Treffen war.
Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Sorry aber ich war gestern mit dem Rad schon bei der Alm, am Muggl und viel in diesem Wald unterwegs. Heute verbrachte ich viel Zeit damit, den UPS-Mann abzuwarten um endlich wieder ins Internet zu kommen (Router war defekt).
Wollte dann nicht unbedingt nochmal nen Tag auf den UPS'ler warten müssen. Hoffe ihr hattet dennoch reichlich Spass.
Immerhin kann ich positiv berichten das mein Wagen heute geliefert wurde. Persönlich habe ich ihn noch nicht gesehen, der steht nun alleine in der Werkstatt und verbringt dort noch seinen Resturlaub. Montag seh ich ihn dann und werde ihn ggf. noch in dem Moant anmelden.
MfG
Stefan
Hallo liebe Andrea, hallo liebe Mokka-Freunde.
Vorerst nochmals meinen Dank an Andrea für den schönen Nachmittag.
Die Wahl der Lokalität hätte nicht besser sein können, die Speisen waren: "Lecker, Lecker, Leckerei"
Weiters will ich mich bei allen "Möchtegernekommen" bedanken dass sie nicht gekommen sind, so hat Andrea zu 100% unsere Aufmerksamkeit bekommen. Und sei es wie´s sei, Andrea ist und bleibt eine ganz eine Liebe.
Anbei ein paar Fotos, leider sind die Speisen nicht dabei, denn auch die angerichteten Teller waren Spitze.
Danke nochmals und ganz Liebe Grüße aus Wien, Irene&Konrad.
Hallo lieber Konrad ,
für deine netten Zeilen, da werde ich ja ganz rot . Ich kann mich nur wiederholen:
Es hat mir mega viel Spaß mit Euch gemacht, toll, euch nun persönlich zu kennen und ich hoffe noch auf viele kleine Treffen mit Euch .
Auch ein herzliches Dankeschön für die Bilder, sind klasse geworden.
Nun sende ich euch liebe Grüße nach Wien, besonders auch an Irene
Andrea