Hallo Leute,
zeigen die gelben Leitlinien der Rückfahrkamera die Fahrzeugbreite einschließlich oder ausschließlich Seitenspiegel?
Ich muss in der Tiefgarage sehr eng an einer Säule einparken. Da ist das entscheidend.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Leute,
zeigen die gelben Leitlinien der Rückfahrkamera die Fahrzeugbreite einschließlich oder ausschließlich Seitenspiegel?
Ich muss in der Tiefgarage sehr eng an einer Säule einparken. Da ist das entscheidend.
Viele Grüße
Wolfgang
Ich geh davon aus das die ohne Aussenspiegel anzeigt in der Bedienungsanleitung steht drin das der Blickwinkel 130 Grad betragen.
Ist ohne Aussenspiegel. Also immer schön einklappen
Mein Finger ist auch immer schnell am Knopf wenn ich in die Garage fahre
Gerd
Danke für Eure prompten Antworten. Da muss ich ja aufpassen, wenn ich das Fahrzeug habe, dass ich nicht gleich die Spiegel abfahre.
Viele Grüße
Wolfgang
Rückfahrkamera kann eine Hilfe sein,aber ich schaue
obwohl Kamera am Auto immer in die Spiegel.
Kaiser Jürgen
Kaiser Jürgen
Kaiser Jürgen
Stimmt aber die Linien sehr hilfreich. Beim Rückwärtsfahren ins Grundstück (oder egal wo sonst) hat man dadurch einen besseren Überblick.
Bin froh das sie bei mir vorhanden sind . Soll ja auch ohne die Linien gegeben haben.
Gruß Volker
Und ich hab die Kamera und schau nie rein . Fahr immer nur mit Spiegel, alte Gewohnheit .
LG Andrea
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen, in dem sich die ganzen begnadeten Einparkkünstler eintragen können, damit sie nicht in jedem anderen Thread immer wieder darauf hinweisen müssen, wie toll sie das ohne Kamera und Piepser können.
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen, in dem sich die ganzen begnadeten Einparkkünstler eintragen können, damit sie nicht in jedem anderen Thread immer wieder darauf hinweisen müssen, wie toll sie das ohne Kamera und Piepser können.
Gute Idee ... und gleich einen dazu wo sich alle verewigen können die bedenken bezgl. des TÜV haben oder denken dass die Betreibserlaubniss erlischt
Interessante Idee! Sorgt bestimmt für Unterhaltung!
Falls ich jemals welche haben werde (ev. im Herbst nach Update des MJ14), lerne ich sie dann ja auch mal kennen. Wer weiß...