In allen NichtBoseMokkas sind aber die gleichen Lautsprecher
Die verschiedenen Radios des Mokka
-
-
Opel Navi 900 IntelliLink im Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Navi 900 IntelliLink - secret menu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo habe das CD 600 kann ich den auch das 950 einbauen lassen oder passt das nicht rein
-
Theoretisch geht das !Nur die Radios sind sozusagen mit dem Auto verheiratet Da muss der Foh ne menge freischalten und es würde ein teures Vergnügen.Ganz ehrlich das 950 ist nicht der Hit!
-
Auch wenn ich das CD 600 mit Navi weil meine hat kein einbaue!
-
Ja auch dann. Oder Du musst Dir ein China Fremdradio einbauen.Das gab es hier auch schon als Thema.Aber ganz ehrlich,nimm lieber ein Mobiles.
-
Das 950er ist schon ok. Meins jedenfalls.
Die Frage ist ob man dir das freischaltet. Gibt einen Beitrag auf Youtube da hat jemand so etwas genacht. Und Opel hat verweigert!
-
Hallo,
und dann gibt es im Mokka noch das Radio CD 450 ! So wie in meinem Mokka.Achim
-
Stimmt
CD 450
[Blockierte Grafik: http://www.opel.se/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/15_ExperienceSection/hmi_infotainment/Overview/carlines/my1600/Opel-Infotainment_Radio-CD450_944x476_mok16_i07_078.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.swansonselect.co.uk/media/images/27016049/p.vauxhall-mokka-petrol-hatchback.jpg]
-
Sehr gut und schön dein Bild, hast sogar einen meiner Favoriten-Sender drin.!
Achim