Hallo,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach einigen Nachtfahrten sowohl mit den Standard Brennern, als auch den neu verbauten Cool Blue Intense bin ich etwas enttäuscht.
Hatte vorher den Astra J mit AFL+. Hier war das Licht fokussierter und heller. Dazu war die Leuchtweitenregulierung sehr sanft und gleichmäßig. Im Astra hatte ich auch Osram Cool blue Intense.
Beim Mokka scheint ein Großteil des Lichtes ins Fernlicht zu gehen. Der Lichtkegel ist sehr überbetont und strahl sehr hoch (obwohl das Abblendlicht normal eingestellt ist).
Also das Licht ist da. Nur sehr fernlichtbetont. Dazu ist es im Nahbereich recht fleckig.
Dann habe ich noch was komisches: Bei Fahrten den Berg hoch beim Beschleunigen und in Kurven springt die Lechtweitenregulierung immer ein Stück hoch und runter. Manchmal mehrfach nacheinander. Irgendwie komisch. Habe ich bei noch keinem Xenon so gesehen. Ist das so normal?
Wie sind eure Eindrücke?
Thomas