Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

• Es gibt ja auch Autoverleihfirmen die einen Mokka verleihen.

Wäre eventuell auch eine Option übers Wochenende.

Eine weitere Option, falls das Böhnchen zu kurz und zu hoch ist, wer mehr Farbe mag. Dann wäre das was :flash:

Gruß
    Heike

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• In 3 Tagen :party: steigt das Treffen in Franken. Ich freu mich ganz dolle 'drauf :dance2: :hurra: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• In 3 Tagen :party: steigt das Treffen in Franken. Ich freu mich ganz dolle 'drauf :dance2: :hurra: .

LG Andrea:mm:

:du: - und so wie es jetzt aussieht, habe wir mit dem Wetter Glück.
    Laut Vorhersage von zwei von mir befragten "Wetterorakeln" zwar kühl, aber sonnig 8)

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Na die Hauptsache ist, es bleibt trocken, damit unsere geputzten Bohnen sauber bleiben, für's große Fotoshooting :thumbup: :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :du: - und so wie es jetzt aussieht, habe wir mit dem Wetter Glück.
    Laut Vorhersage von zwei von mir befragten "Wetterorakeln" zwar kühl, aber sonnig 8)

Viele Grüße
    Helmut

Hallo Mokka Freunde ,

als Fischer hat man doch persönlichen Kontakt zu Petrus,
    und er hat Sonnenschein versprochen. :flash:

Und es wird ein toller Tag ,die Mokka´s scharren schon.

Viele Grüße Herbert

• Dann sollten wir aufpassen, das die Dicken nicht ohne uns starten, wenn sie sich schon so darauf freuen. :auto::flash2:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Der Countdown läuft :klasse:

:la: und gutes Nächtla

Heike

Dateien

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hat vielleicht jemand intresse sich am Sonntag in Nürnberg wo zu treffen und zusammen loszufahren ?

Hallo Wanderfalke ,

Schlage mal einen Treffpunkt vor, ich fahre über die B8 und treffe mich so um 10:Uhr
    am Parklatz Zepf Reisen an der B8 auch mit einen Mokka zur Weiterfahrt nach Wiesenbronn.
    Rechne dabei mit einer Fahrzeit von ca. 1 Stunde + - 0,25 Std.bis zum Treff an der B8.
    (von Nbg.aus)
    Also schreib mal wieder und evt. ist noch jemand dabei.
    Viele Grüße herbie45

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()