Hallo herbie45,
wie wer es so um 9.45 Uhr am Parkplatz vom Fahrrad Stadler beim Mr.Wash da wer man in 5 min auf der B8.
Gruß
Frank
Hallo herbie45,
wie wer es so um 9.45 Uhr am Parkplatz vom Fahrrad Stadler beim Mr.Wash da wer man in 5 min auf der B8.
Gruß
Frank
Hallo herbie45,
Gruß
Frank
Hallo Frank ,
der Treffpunkt ist gut, nur die Uhrzeit ist ein wenig knapp ,unsere Mokka sind schon
manchmal Rennsemmeln aber wenn wir um ca.10:00 Uhr an der B8 bei NEA sein möchten,
dann schlage ich spätestens Abfahrt beim Stadler 9:30 Uhr vor.
Wer zu spät kommt den bestraft der Bacchus in Franken.
Was meint evt. wuschel2007 und travelfan11 dazu ?
Gosht kommt eh zum Zepf Parklatz und Christian 2 ?
Grüße Herbert
Alles anzeigen
Hallo Frank ,
der Treffpunkt ist gut, nur die Uhrzeit ist ein wenig knapp ,unsere Mokka sind schon
manchmal Rennsemmeln aber wenn wir um ca.10:00 Uhr an der B8 bei NEA sein möchten,
dann schlage ich spätestens Abfahrt beim Stadler 9:30 Uhr vor.
Wer zu spät kommt den bestraft der Bacchus in Franken.
Was meint evt. wuschel2007 und travelfan11 dazu ?
Gosht kommt eh zum Zepf Parklatz und Christian 2 ?
Grüße Herbert
Hallo Herbert, an mir solls nicht liegen, kann auch später, wenn Ihr es nicht schafft, aber Du könntest dann Probleme mit Deiner Weinabholung bekommen.
Gruß Erich
Dann machen wir es doch so treffen bis 9.30 Uhr für alle die zusammen fahren wollen. Treffen am Parkplatz vom Fahrrad Stadler.
Um 9.30 Uhr ist dann Abfahrt.
Gruß
Frank
Ich wünsche Euch bei dem Treffen viel Spaß und super Wetter.
Ich werde es am Sonntag vorziehen direkt von München nach Bremerhaven durchzufahren da ich Mo wieder areiten muß.
Ulli
Grüße Herbert
Hallo Herbert, an mir solls nicht liegen, kann auch später, wenn Ihr es nicht schafft, aber Du könntest dann Probleme mit Deiner Weinabholung bekommen.
Vom Zepf in Diebach bis Wiesenbronn dauerts höchstens 20 - 25 Minuten.
Ist ja fast ausschließlich gut ausgebaute Bundesstraße und nur die letzten 4 km sind Landstraße.
Und um 10.oo Uhr sind die "Sonntagsfahrer" ja noch nicht in Massen unterwegs - die ziehts erst
zum Mittagessen in die Wirtshäuser im Steigerwald
Gruß
Helmut
Hallo Ulli
Ich habe ja fest angenommen das du als Überraschungsgast am Treffen teilnehmen wirst.
Hi, das klingt eigentlich gut, aber ist ein ganz schöner Umweg für mich, aber es würde nicht über 100 käffer gehen. Werde ich mir dann mal auf der Karte noch anschauen.
Hallo Wuschel2007, wo kommst Du her? In Deinem Profil steht leider nur Mittelfranken...
Gruß Erich
Ich komm aus Neuendettelsau und da macht das dann einen Umweg von guten 30km aus