Noch in vollem Gange, lustige Truppe lustige Stimmung, Nachzügler inbegriffen
-
-
So , meine Lieben,
Bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei den 3 H's für die tolle Organisation bedanken . Es waren schöne Stunden mit euch, leider viel zu kurz. Und ganz wichtig:
Ich habe viele meiner lieben Mokkafreunde wieder getroffen und neue liebe Freunde dazu bekommen. Ich freue mich schon auf Suhl, wenn ich dann Alle wieder treffe .
Also nochmals Danke und LG
Andrea -
Bekommen wir auch alle in Suhl diese Opel-Cupcakes ? Mmmmh, lecker
Hallo Gerd,
habe gerade meine Tochter gefragt, aber sie meint, da bräuchte ich einen Kühlmokka, im Juni ist evtl. schon warm, die Teilchen müssen ja kühl gelagert werden.
LG Andrea
-
Na ja, das stimmt natürlich : Wird zu warm für die Cupcakes im Juni
Dann werden wir wohl was anderes essen müssen. Evt. das hier :
Gerd
-
Hallo Allerseits,
Ich bin auch gerade zuhause angekommen.
Andrea , wo sind meine Opel-Cupcakes
Ihr habt für mich kein einziges übrig gelassen
Lass dir für mich was für Suhl einfallen
Heike ,die zusammen Fahrt mit dir, bis nach Fürth hat Spaß gemacht
Es hat mich gefreut euch alle wieder gesehen zu haben.
Leider habe ich einige verpasst , da ich wegen meines Schichtes nur zum Kaffee geschafft habe.
-
Erst mal Dank an alle für diesen schöne Tag, besonders an die Organisatoren. Hat alles bestens gepasst.
Trotzdem eine Frage in die Runde, wo gibts diesen neuartigen Opel-Mokka- Überlebens-Werkzeugkasten?
Würde meiner Bohne auch gut zu Gesicht stehen und mir schmecken, der nächste Stau wäre dann vorprogrammiert.
Liebe Grüße Erich
-
War ein super Tag. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Frank -
Danke an die drei von der H-Stelle, Organisation war Klasse, Wetter mindestens Spitze und für's Mokkaleben hab ich auch wieder was gelernt.
Mein Putzsklave lässt auch alle nochmal grüßen (ich befürchte den Nick hat er jetzt weg )
Ich hatte selten mit so unterschiedlichen Leuten zu tun die sich so gut und angeregt unterhalten haben (außer beim Essen, da hätte eine Stecknadel fallen können)
Dankend erwähnen möchte ich Andreas Tochter, jene welche uns ihren Gruß in Form großartiger Cupcakes sendete.
Danke auch an Musti, der Aufkleber wurde von meinem Fachpersonal bereits am Auto angebracht .
Und evtl konnten wir ja ein neues Forenmitglied gewinnen. -
Und für mich war kein Aufkleber mehr da
-
Musti hatte noch, aber nur zur Montage von Innen...In dem Fall hab ich wohl Schwein gehabt und den letzten abgegriffen für außen