Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

• Ist das Hasenfutter noch komplett oder schon gemümmelt? Ich brauchte nix mehr zum Essen.

Es wurde gleich probiert und für sehr gut empfunden :thumbup: , na bei dem Preis....... :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hier mal eine kleine Auswahl meiner Fotos:

Vor dem Mittagessen gabs erst mal Kaffee

IMG_3352-2.JPG IMG_3355-2.JPG

Das Mittagessen mundete

IMG_3362-2.JPG

(man beachte, Herbert und Willi achteten streng auf Diät :grin: )

Auch der Nachmittag brachte für manche ein Erfolgserlebnis

IMG_3386-2.JPG IMG_3387-2.JPG

Während der "Mokkaparade" zum Abschluss

IMG_3400-2.JPG

Im Audi-Forum

IMG_3366-2.JPG

zumindest früher gab´s das eine oder andere Auto, welches sich durchaus mit dem Mokka messen kann

Jetzt noch einen schönen Abend :gn:
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Es wurde gleich probiert und für sehr gut empfunden :thumbup: , na bei dem Preis....... :thumbup:

Dann aber bitte im Silber-Schälchen und hübsch dekoriert :arc:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Alles nur Ausreden :floete:

Tja, Mann oder Frau genießt und schweigt.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Dann aber bitte im Silber-Schälchen und hübsch dekoriert

Nee, gleich aus der Hand gefuttert :floet:

LG Andrea, ich bin dann mal wech, :gn: , ich mach dat :la:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Danke an euch alle für die Bilder man sieht das ihr viel Spaß hattet.

Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Wie man sieht war es ein echt toler toller Tag :
    Lecker essen, shopping, Audi´s ansehen, nette Freunde treffen, viele frisch geputzte Bohen & dann noch der Erotk-Shop :thumbup: (..Also : Wer war dinnen ?..) :sa44:

:danke: Euch allen für die schönen Fotos :sa:

LG
    Gerd & Olga

• Hallo Mokka Freunde ,
    an den Bildern sieht man schon,daß es ein sehr schöner und lustiger Tag war.
    Aber erst muß ich Dirk für die tollen Info´s über die Parkplätze und Lokalitäten in
    Ingolstadt danken ,ebenso Willi für den Tip zum Besuch des AUDI Forums und des Viktualienmarktes.

Den Ablauf dann auf die Reihe zu kriegen war nicht mehr schwer.
    Die Parkmöglichkeiten waren ideal,nur ein Katzensprung zur Fußgängerzone.
    Karin und Willi hatten uns schon am Markt erwartet,nach einem Marktrundgang,gabs schon leckere
    Weißwurst und Bauernwurst mit Breze.
    Danach ein kleiner Bummel durch die Altstadt mit schon erwähnten Besuch beim Italiener mit
    Latte ,Espresso .Manne mit Frau hatten uns dann schon vor dem ausgesuchten Lokal erwartet .
    In dem schönen Gasthaus hatten wir einen reservierten Tisch im Nebenraum,den Raum durften wir
    mit jungen Fußballfans des VFB Stuttgart teilen,die fleißig schon vorglühten und laut sangen.
    Nach einem sehr guten Esssen,nur Willi hatte was Zähes erwischt.teilten wir uns auf.
    Inge,Helmut,Willi und ich besuchten das AUDI Forum.Die anderen Mokka Freunde fuhren
    ins Outlet Center und kauften fleißig ein.
    Nachdem wir uns an den wrklich schönen Oldtimern von Wanderer ,Horch ,DKW und Audi satt gesehen
    hatten,fuhren wir auch zu Outlet-Center,wo fast kein Parkplatz zu bekommen war.
    Die Damen haben schon exquisite Schmuckstücke gekauft .Nach den anstrengenden Einkäufen
    brauchten alle noch eine kleine Stärkung mit Glück fanden wir noch zwei freie Tische und ruhten
    uns etwas aus, bevor es zum Fotoshooting der Mokkas kam.Wir hatten auch noch das Glück und durften unsere
    Mokkas auf einem Bus-Parkplatz zur Schau stellen.Nach ausgiebigen Blizlichtgwitter verabschiedeten
    wir uns in der Gewißheit einen schönen ,lustigen Tag unter neuen und alten Mokka Freunden verbracht
    zu haben. Aber wie ich rausgehört habe soll das Bayerische Mokka Treffen nicht das letzte in diesem
    Jahr gewesen sein. Aber lasst uns erst mal Suhl und die Urlaubszeit genießen, dann sehen wir weiter,
    Morgen gibts ja auch noch Bilder nachgereicht.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Herbert